Schüler wollen keine Details besprechen..?

Dieses Thema im Forum "Klavierlehrer-Forum" wurde erstellt von Anna_, 8. Dez. 2019.

Schlagworte:
  1. chiarina
    Offline

    chiarina

    Beiträge:
    1.421
    Eben! :004: - ich glaube, ihr habt den Sinn einer Strafe nicht verstanden.... . :007:
     
    Gernot, Evaaa, méchant village und 4 anderen gefällt das.
  2. Alter Tastendrücker
    Offline

    Alter Tastendrücker

    Beiträge:
    1.946
    Bei dem 'Heile doch mich' fällt mir zwanghaft der alte Witz von den beiden Psychiatern ein, die sich 1942 in Berlin begegnen. Der erste als korrekte Begrüßung: 'Heil ******!' , die Antwort: "Heil Du ihn!"
     
  3. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    10.227
    Doch, natürlich. Strafe ist total ok! Aber diese Strafe verstößt eindeutig gegen das Folterverbot.
     
    Gernot, Evaaa, hasenbein und 3 anderen gefällt das.
  4. chiarina
    Offline

    chiarina

    Beiträge:
    1.421
    Na gut, ich will mal nicht so sein - es ist ja bald Weihnachten. Für dich gibt's eine Ausnahme, aber ich erwarte dann auch echte Dankbarkeit!

    Schuld und Strafe.PNG

    Liebe Grüße

    chiarina
     
  5. Ferdinand
    Offline

    Ferdinand

    Beiträge:
    744
    ach, was mußte ich während meiner Schulzeit nicht alles 100 x abschreiben, weniger zum lernen, mehr als Strafe. Aber danach wußte ich es in- und auswendig aber nur so wie es geschrieben war:-)
     
  6. Stefan379
    Offline

    Stefan379

    Beiträge:
    433
    Von der Attacke mit der Hacke? :angst:
     
  7. Debösi
    Offline

    Debösi

    Beiträge:
    977
    Nö, alles verheilt! Das war irgendein Kratzer. Dank Pharma sieht sowas immer sehr kinomäßig aus. (Bis nächsten Mittwoch, dann darf ich das Zeug endlich absetzen)
     
    Stefan379 gefällt das.
  8. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.580
    Es war die Katze,ne? :025:
     
  9. Debösi
    Offline

    Debösi

    Beiträge:
    977
    Vorhangschloss
     
  10. Debösi
    Offline

    Debösi

    Beiträge:
    977
    @Klein wild Vögelein: „Na klar, das muß ja mal wieder aus der Hundeecke kommen“ (sagt gerade Kassiopeïa, unsere Katzendame)
     
    samea gefällt das.
  11. Klein wild Vögelein
    Offline

    Klein wild Vögelein

    Beiträge:
    3.580
    Stimmt! Wolferl hat das geschrieben. :lol:
     
    méchant village und Debösi gefällt das.
  12. Albatros2016
    Offline

    Albatros2016

    Beiträge:
    2.083
    Ich hatte in meinem Leben schon deutlich mehr Hundebisse, als jemals Kratzer von Katzen, mit denen ich schon viele Jahre zusammenlebe.:lol:

    Ich mag Hunde trotzdem noch und komme auch i d.R. gut mit ihnen klar und nein ich habe sie nicht geärgert, die waren alle verhaltensgestört.:007:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2019