Schüler wollen keine Details besprechen..?

Diesen dilettantischen Satz mit seinen zahllosen Fehlern und Mängeln abschreiben zu lassen verstößt gegen Art. 5 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen. Einem Verfahren vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag wirst du dich nun kaum noch entziehen können. Selber Schuld! :012:

Boah, was für eine absolute Kack-Harmonisierung! Das abschreiben zu müssen ist in der Tat eine echte Strafe - fast so schlimm wie es spielen und hören zu müssen!

Eben! :004: - ich glaube, ihr habt den Sinn einer Strafe nicht verstanden.... . :007:

• Like
Reaktionen: Gernot, Evaaa, méchant village und 4 andere

Bei dem 'Heile doch mich' fällt mir zwanghaft der alte Witz von den beiden Psychiatern ein, die sich 1942 in Berlin begegnen. Der erste als korrekte Begrüßung: 'Heil ******!' , die Antwort: "Heil Du ihn!"

• Like
Reaktionen: instrumentenfreak, Gernot, Klimperline und 5 andere
  • Like
Reaktionen: Gernot, Evaaa, hasenbein und 3 andere

Doch, natürlich. Strafe ist total ok! Aber diese Strafe verstößt eindeutig gegen das Folterverbot.

Na gut, ich will mal nicht so sein - es ist ja bald Weihnachten. Für dich gibt's eine Ausnahme, aber ich erwarte dann auch echte Dankbarkeit!

Schuld und Strafe.PNG

Liebe Grüße

chiarina

ach, was mußte ich während meiner Schulzeit nicht alles 100 x abschreiben, weniger zum lernen, mehr als Strafe. Aber danach wußte ich es in- und auswendig aber nur so wie es geschrieben war:-)

Nö, alles verheilt! Das war irgendein Kratzer. Dank Pharma sieht sowas immer sehr kinomäßig aus. (Bis nächsten Mittwoch, dann darf ich das Zeug endlich absetzen)

• Like
Reaktionen: Stefan379
@Klein wild Vögelein: „Na klar, das muß ja mal wieder aus der Hundeecke kommen“ (sagt gerade Kassiopeïa, unsere Katzendame)

• Like
Reaktionen: samea
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Debösi, Klein wild Vögelein, samea und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten