Klein wild Vögelein
Registriert seit:
13. Feb. 2015
Beiträge:
1.388
Zustimmungen:
2.025
Punkte für Erfolge:
0

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 4

Geburtstag:
12. Juni 1957 (Alter: 60)
    1. markusindc
      markusindc
      Guten Tag! Ich bin für meinen Sohn auf der Suche nach den Noten von Nobuyuki Tsujii und der "Elegy", die er 2011 in der Carnegie Hall gespielt hat. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Danke, M. G.
    2. Akribius
      Akribius
      Hu hu da ich gesperrt bin also der Treat kann ich dir nur noch per PN Antworten ..Liebe Grüße
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Klein wild Vögelein
        Klein wild Vögelein
        Du sollst es so machen, wie du meinst. Ich habe hier meinen Weg beschrieben!
        Viele User hier erscheinen mir als nette Menschen, die aber wie die menschliche Natur eben ist überreagieren, wenn sie etwas nicht verstehen oder wissen. Wir sind eben alle anders und das ist gut, denn es macht das Leben spannender. Gruss
        8. Jan. 2016
      3. Akribius
        Akribius
        Nein ich war nicht gesperrt..mein tread ist geschlossen wurden..und wie wie ich soll machen wie ich meine ? ich werde hier nichts mehr Posten ja das werde ich tun mehr aber nicht... naja und was zorn angeht man muss aber auch nicht alles schlucken und hin nehmen von leuten die mich NULL kennen...ja das muss ich lernen zu Ignorieren was mir sehr schwer fällt...naja ok ja die Hören egal bei was nicht zu :-)
        8. Jan. 2016
      4. Klein wild Vögelein
        Klein wild Vögelein
        Klar soll man nicht immer alles schlucken und manches ignorieren fällt unglaublich schwer, das geht mir genauso wie dir! Mach es so, wie es sich für dich richtig anfühlt, wenn ich mich in eine Gruppe nich wohlfühle wende ich mich auch lieber ab. Alles Gute wünscht dir Marion
        11. Jan. 2016
    3. Deniz
      Deniz
      Vielen Dank für das nette Kommentar =)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    12. Juni 1957 (Alter: 60)
    Ich spiele mit meinem Klavier

    Signatur

    Das Leben ist scheißeschön! (Patientinnenzitat)