Clavio Klavierforum

Klein wild Vögelein
Klein wild Vögelein
Liebe Grüsse zurück, das find ich aber sehr traurig!
Viele lieb Grüsse Marion
Akribius
Akribius
Ja ich bin ja noch da :-) noch....Bethone noch..vllt magst ein wenig mit mir Schreiben ? wenn ja melde dich einfach und ? hast du etwa einen Flügel ? ist das deiner ? ich bin am Dienstag auch wieder Spielen:-) Liebe Grüße
Klein wild Vögelein
Klein wild Vögelein
Ach schön, dann bist du nur für kurze Zeit gesperrt.
Ich habe mir angewöhnt Immer wenn ich mich ungerecht behandelt fühle ziehe ich mich zurück, oder ich schließe den Computer, ob wohl ich sofort meinen Zorn loswerden will und drauflos schimpfen. Wenn ich mich beruhigt hab schreibe ich sachlich über das, was mich verletzt hat und dann verstehen es die meisten.
Beim losschimpfen hört keiner zu
Zurück
Top Bottom