Was ist neu?

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

B
Wie beantrage ich die Aufhebung des vermarktungsverbots elfenbei tastatur am flügel
J
Hört euch op. 101 von Beethoven an!!! (Oder besser: Übt es!!!) Die 1 und 0 kann man übrigens auch drehen: op 110 liebe ich zur Zeit auch sehr!
Marlo
  • Marlo

    Marlo Sabrina-von-der-Ostsee Marlo schrieb auf das Profil von Sabrina-von-der-Ostsee.

Hallo Sabrina,
da du Hoffmann empfohlen hast habe eins gefunden was sogar in Burgdorf steht. ( obwohl Hannover drauf steht )
Die Frau wusste den Typ nicht schaut aber nach.
Kennst du das Modell?

Gruß Marlo
Sabrina-von-der-Ostsee
Sabrina-von-der-Ostsee
Hi, da kann ich dir leider nix zu sagen. Ich weiß nicht, ob die in den 90ern schon zu Bechstein gehört haben. Das können dir die Experten im Forum bestimmt sagen. Da sind ja einige Klavierbauer und Verkäufer bereits in deinem Thread unterwegs :) aber anschauen würd ichs mir. Ich bin wie gesagt sehr begeistert von meinem, ist allerdings erst ein paar Jahre alt.
Marlo
Marlo
Hallo Sabrina,
ich habe es mir gestern angeguckt und gespielt.
Vom Gefühl und Klang würde ich jetzt 2- sagen, schon recht gut aber nicht das nonplus Ultra.
Ich werde noch einige ausprobieren.....und werde berichten.
Danke für deine Rückmeldung.
Dein 128er muss der Hammer sein aber da wird es ja auch 5 stellig......:018:

Gruß Marlo
IMG_20240325_161125.jpgIMG_20240325_160634.jpg
IMG_20240325_160611.jpg
Zurück
Top Bottom