Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal eine Aufnahme von der Chopin-Ballade die ich seit einigen Wochen spiele. Gibt natürlich noch einige Dinge, mit denen ich nicht zufrieden bin, aber ich dachte mal der Thread ist dann wohl ganz gut dafür geeignet :)
Ich liebe deinen HumorIhr könnt die Gatter hochziehen und die Löwen in die Arena lassen
Sehr schön gespielt! Ist von den Harmonien her keine leichte Kost, und noch dazu spielst Du alles auswendig.Nach längerer Zeit habe ich mal wieder etwas aufgenommen.
Stimmt, ich muss aufpassen wie ein Schießhund, weil da bewegt sich nix in mir geläufigen Harmonien bzw. die ändern sich so schnell (gut - Das kann auch an meinen beschränkten Tonsatzkentnissen liegen.)Ist von den Harmonien her keine leichte Kost
Auch total richtig, wenn die Aufnahme läuft sitze ich immer wie das Kaninchen vor der Schlange und die Musik leidet daran.Vielleicht wäre es eine Idee, wenn Du Deinen Schultern noch etwas mehr Entspannung und mehr Bewegungsfreiheit gönnst
Ich habe mal in einem Rätselfaden irgendwas aus "Carmen" auf dem Klavier eingespielt. Da hat SoundCloud behauptet, ich hätte eine Karajan-Aufnahme der Oper verwendet.Ich finde es aber technisch interessant, dass YT die "Ähnlichkeit" so "weit" detektieren kann.
Das ist natürlich arg.Da hat SoundCloud behauptet, ich hätte eine Karajan-Aufnahme der Oper verwendet.![]()
Das ist mir bei YT aber auch schon passiert, auch auf einem non-commercial Kanal. Allerdings hatte ich da Musik von Dire Straights unterlegt und das haben sie dann streckenweise gemutet, das Video aber nicht gelöscht.weil die Videos über die entsprechenden Stellen stumm geschaltet werden
Ich widerspreche allem, von dem ich glaube, dass ich keine Rechte verletze. Da ich noch nicht weiss, ob ich selbst meinen Kanal irgendwann kommerziell nutzen möchte. Und wie läuft es eigentlich, wenn ich keinen Einspruch erhebe? Bekommt dann der vermeintlichen Rechteinhaber etwas von den Werbeeinnahmen die sowieso vor oder zwischen den Videos gezeigt werden?Bei YouTube brauchst du eigentlich nicht widersprechen. Da passiert erst was wenn der Kanal kommerziell genutzt werden würde. Bei Facebook/ Instagram hingegen muss man das machen, weil die Videos über die entsprechenden Stellen stumm geschaltet werden und dann bei fehlendem Widerspruch einfach gelöscht werden.
Wenn du aufgefordert wirst private Daten anzugeben pfeife ich da aber drauf. Wenn du widersprichst und dann kommt der Widerspruch ein zweites Mal, fordert man dich auf Name, Adresse, Telefonnummer zu hinterlegen und zu versichern dass du die Rechte hast. Da bin ich raus.Ich widerspreche allem, von dem ich glaube, dass ich keine Rechte verletze.
Das wusste ich nicht. Da bin ich mal gespannt, wann mir das passiert. Bis jetzt noch nicht.Wenn du aufgefordert wirst private Daten anzugeben pfeife ich da aber drauf. Wenn du widersprichst und dann kommt der Widerspruch ein zweites Mal, fordert man dich auf Name, Adresse, Telefonnummer zu hinterlegen und zu versichern dass du die Rechte hast. Da bin ich raus.
Das sehe ich auch so. Ich habe mich über Deine Einspielung sehr gefreut. Denn ich spiele auch gerne die Nr 4 und 10. Nr 14 ist mir nicht möglich. Die ist viel zu schwer.Nach längerer Zeit habe ich mal wieder etwas aufgenommen.
Die ersten 2 Preludes finde ich vor Allem klanglich schwierig .....