Neueste Aktivitäten

  • Triangulum
    Triangulum reagierte auf den Beitrag von antje2410 im Thema Was übt/spielt ihr gerade? mit Like Like.
    Nach einem Post von @Triangulum (danke dafür!) werde ich mal wieder Stücke vom französischen Komponisten Vincent D'Indy spielen...
  • Triangulum
    Triangulum reagierte auf den Beitrag von Carnina im Thema Was übt/spielt ihr gerade? mit Like Like.
    Lieeeeeebe ich ❤️ So schön!
  • antje2410
    antje2410 antwortete auf das Thema Was übt/spielt ihr gerade?.
    Nach einem Post von @Triangulum (danke dafür!) werde ich mal wieder Stücke vom französischen Komponisten Vincent D'Indy spielen...
  • pianochris66
    pianochris66 reagierte auf den Beitrag von Pirata im Thema Ahnungslos im Klaviergeschäft mit Like Like.
    Ich glaube eher würde ich mich erschießen, als das ich meinen schönen Flügel verhängen würde. Weder mit ner Flügeldecke, geschweige denn...
  • St. Francois de Paola
    St. Francois de Paola reagierte auf den Beitrag von Triangulum im Thema Was übt/spielt ihr gerade? mit Like Like.
    Franck: Prélude Choral und Fuge Nur die Fuge benötigt besondere Aufmerksamkeit. Die ersten beiden Teile sind mittelschwer, die Fuge ist...
  • Sabrina-von-der-Ostsee
    Sabrina-von-der-Ostsee antwortete auf das Thema Spätanfänger (ca. 2. Jahr) & ihre aktuellen Stücke.
    @Albatros2016 @Viva la musica Wenn ihr mögt, kann ich euch gern Noten dafür geben, sie sind super easy, hat 'ne Woche gedauert bis ich...
  • Sabrina-von-der-Ostsee
    Sabrina-von-der-Ostsee reagierte auf den Beitrag von Albatros2016 im Thema Spätanfänger (ca. 2. Jahr) & ihre aktuellen Stücke mit Like Like.
    Ich gestehe, ich liebe den Film.:lol:Bei mir würde sie damit wahrscheinlich offene Türen einrennen.😅
  • Animata
    Animata reagierte auf den Beitrag von Pianojayjay im Thema Was übt/spielt ihr gerade? mit Like Like.
    Habe ich nicht aber ich tu es trotzdem :005:
  • Animata
    Animata reagierte auf den Beitrag von Triangulum im Thema Was übt/spielt ihr gerade? mit Like Like.
    Franck: Prélude Choral und Fuge Nur die Fuge benötigt besondere Aufmerksamkeit. Die ersten beiden Teile sind mittelschwer, die Fuge ist...
  • Animata
    Animata reagierte auf den Beitrag von Monique im Thema Was übt/spielt ihr gerade? mit Like Like.
    Ab morgen werde ich ein Menuett von Resphigi (erleichtert von meinem ehemaligen KL ) anfangen .
  • Triangulum
    Triangulum antwortete auf das Thema Was geschah heute vor ... Jahren.
    Heuer jähren sich die Todestage von Johan Simon Mayr, Tomás Breton, Josef Lhevinne,und Vincent D'Indy. Todestag haben auch Pablo Escobar...
  • Pianojayjay
    Pianojayjay antwortete auf das Thema Was übt/spielt ihr gerade?.
    Habe ich nicht aber ich tu es trotzdem :005:
  • Triangulum
    Triangulum antwortete auf das Thema Was übt/spielt ihr gerade?.
    Franck: Prélude Choral und Fuge Nur die Fuge benötigt besondere Aufmerksamkeit. Die ersten beiden Teile sind mittelschwer, die Fuge ist...
  • instrumentenfreak
    instrumentenfreak antwortete auf das Thema Wie Uebezeit nutzen?.
    Bei mir klingts so, wie ich es mir beim lautlosen Spielen vorgestellt habe. Ich nutze "Langeweile" oft zum gedanklichen Üben. Und da ich...
  • F
    Felix Hack reagierte auf den Beitrag von Wiedereinsteigerin38 im Thema Wie Uebezeit nutzen? mit Like Like.
    Ich hab natürlich beides aufgenommen, aber ich dachte, vielleicht möchte jemand das auch noch ausprobieren, bevor ich mehr sage…
Top Bottom