pianochris66
Registriert seit:
23. Mai 2012
Beiträge:
6.076
Zustimmungen:
5.313
Punkte für Erfolge:
0
Geburtstag:
14. Mai 1966 (Alter: 51)
Ort:
41749 Viersen
    1. Mario Gomez
      Mario Gomez
      Du weisst ja, dass ich Neuling bin. Ich hatte das einfach in Wikipedia gelesen. Werde in Zukunft mehr zitieren. ;)
    2. Mario Gomez
      Mario Gomez
      Vielen Dank Chris für Deine aufschlussreichen Antworten.

      Nocturene ist 1900 erschienen. Also entweder hat er spät angefangen zu spielen oder es gehört nicht zu seinen frühsten Werken.
      1. pianochris66
        pianochris66
        Ich weiß ja nicht, welches Nocturne Du meinst. Das für Klavier das ich meine, ist von 1892, die Trois Nocturne für Orchester von 1900.
        20. Mai 2017
        Mario Gomez gefällt das.
    3. Doc88
      Doc88
      Hallo Chris
      Mir hat Deine Entdeckung ( Respighi ) auch sehr gut gefallen. Kannst Du mir evtl. mal mitteilen, wo und welche Noten Du da genau bestellt hast, falls es nicht viel Aufwand macht. Ich habe leider nach (kurzer) Recherche nur Sammelbände ohne Inhaltsangabe gefunden.
      Vielen Dank .
      Liebe Grüße Doc88
    4. guido48
      guido48
      Hallo chris,

      wollt Dir mal wieder einen lieben Gruss schicken, mit der Cavatina, hab ich schon Fortschritte gemacht, aber das flüssige Spielen braucht seine Zeit. Bis bald mal wieder und einen schönen Abend wünscht

      Dir

      Wolfgang
    5. guido48
      guido48
      Hallo Christian, wollt mal kurz Hallo sagen, ich hoffe es geht Dir gut und Du hattest viel Spass beim Clavio-Treffen in Köln.

      Bis bald mal wieder

      Wolfgang
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    14. Mai 1966 (Alter: 51)
    Ort:
    41749 Viersen