JIngle komponieren !

Beflügelt von deiner Lobeshymne, welche ich heute Morgen bei einer guten Tasse Kaffee genießen durfte, hab' ich noch einen ausgeschwitzt.
 
Hallo Franz,

Ich finde Deine beiden Jingles super! Der letzte vielleicht etwas zu kurz.

Ciao // Tom
 
Ich habe derzeit keine passende Software auf dem Rechner. Wenn jemand die WAV-Dateien in MP3 umwandeln kann und mir schickt, dann stelle ich die neuen Jingles gerne zu den anderen.

Gruß
 
Wie gesagt, ich habe momentan nix AUF DEM RECHNER. Audacity kenne ich schon.
 
Ich könnte schon. Aber ich mag nicht wegen 2 umzuwandlenden Dateien eine Software runterladen und installieren, die ich dann nicht mehr brauche. Vielleicht hat ja jemand anderes Audacity o.ä. auf dem Rechner und kann mir die Dateien schicken.

Gruß
 
Jetzt habe ich Euch Arbeit gemacht mit meinem Gejingele - war nicht beabsichtigt.

Vielen Dank,
Rosenspieß, fürs umwandeln,
Fabian, fürs reinstellen
und natürlich Rosenspieß und Tomi fürs Lob.
 
Gefallen mir gut die zwei neuesten stücke in unserer jingle sammlung besonders das zweite.;)
 
also ich wäre auch neugierig darauf ;) also zu den anderen jingles damit :) TINA
 
Tina, zeig und was de kannst ;)

Mir gefällt Haydnspass zweites am besten.

Aber erstmal auf Tinas warten^
 

Rosi, du Petze!

Aber ich will es auch hören. :p
TIIINA, TIIINA, TIIINA, TIIINA, usw....
 
Doch es mangelt noch an ermunterndem Zuspruch, das Stück auch hochzuladen.

Vor allem mangelt es erst mal an einem Stück, das ich hochladen könnte...
Diesen Mangel werde ich so schnell auch nicht beheben können, da mein Computer in einen Total-Streik getreten ist, und ohne den geht es nun mal leider nicht. Ihr könnt euch weitere Anfeuerungschöre also erst mal sparen! :)

Gruß
Tina

PS: Ich dachte, ich krieg 'nen eigenen Thread? :p
 
Dass Frauen sich nie mit was zufrieden geben können -.-
Man muss ja nicht gleich übertreiben :D
Die anfeuerungsrufe waren schon fast zu viel ;)
Stehen die Chancen denn durch einen eigenen Thread höher als ohne?^^
 
Mann, Stilblüte! Der Jingle ist ge-ni-al! Total schön! Biete ihn einer Gesellschaft an!:p
Hat der auch einen Namen?
 
:oops: Huch, das ist aber freundlich von dir...
Freut mich, dass er dir gefällt.
Einen Namen hat er natürlich nicht...
Er heißt Jingle 8-)

Stilblüte
 

Zurück
Top Bottom