Theorie um komponieren zu lernen?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 22176
  • Erstellt am Erstellt am

Warum gibt es kein Umgeklappte-Fussnägel Emoji ?:008:

Immer wenn ich den "ZDF Fernsehgarten" sehe, beginne ich hart darüber nachzudenken, ob das wirklich richtig so ist mit dem allgemeinen, gleichen Wahlrecht.

• Like
Reaktionen: Peter, Demian und Gast15296

• Like
Reaktionen: Demian
OK.

Wenn der Thread ohnehin so ausartet, dann ist hier vielleicht endlich die richtige Stelle für mein wirklich ABSOLUTES Lieblingslied.

• Like
Reaktionen: Gymnopedie, pianochris66, Demian und 2 andere
Oh mein Gott es gibt wirklich jemanden der sich das ansieht???

Es gibt sogar Menschen, die dafür Karten bestellen, um live dabei zu sein.
(ich bin es nicht. Aber ich hatte vor kurzem eine Studioführung in Mainz und war auch hinter den Kulissen des Fernsehgartens.)

Bei einem Spaziergang durch die Weinberge des Rheingaus mit meiner oberpfälzer Verwandschaft zeigte ich mal auf ein Gebäude auf der anderen Rheinseite und sagte: "der dicke dunkle Klotz dahinten ist das ZDF." Darauf meine Nichte: "ZDF? Was ist ZDF?".
:-D

Herrlich, ich habe Tränen gelacht!!! :004::004::004: Und bin selbstredend sehr froh, die wahren Schätze des deutschen Kulturguts endlich kennen und schätzen gelernt zu haben! Und für den Threadersteller ist es wunderbar on-topic, denn er braucht nun wahrlich keine Angst vor möglicherweise mangelnder Qualität seines ersten Popsongs zu haben! :drink:

Liebe Grüße

chiarina

• Like
Reaktionen: samea, Gymnopedie, pianochris66 und 3 andere
Ich traue mich gar nicht mehr etwas anzuklicken, lese nur noch die Texte. :006:

Zurück
Oben Unten