Theorie um komponieren zu lernen?

  • Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 22176
  • Erstellungsdatum

Warum gibt es kein Umgeklappte-Fussnägel Emoji ?:008:
 
Immer wenn ich den "ZDF Fernsehgarten" sehe, beginne ich hart darüber nachzudenken, ob das wirklich richtig so ist mit dem allgemeinen, gleichen Wahlrecht.
Du meinst Dir gehört das Wahlrecht entzogen? ! :lol:
Es gibt sogar eine Anleitung zum "Elton-Johnifizieren":

View: https://youtu.be/BIk6YKopApw
 
Herrlich, ich habe Tränen gelacht!!! :004::004::004: Und bin selbstredend sehr froh, die wahren Schätze des deutschen Kulturguts endlich kennen und schätzen gelernt zu haben! Und für den Threadersteller ist es wunderbar on-topic, denn er braucht nun wahrlich keine Angst vor möglicherweise mangelnder Qualität seines ersten Popsongs zu haben! :drink:

Liebe Grüße

chiarina
 

Ich traue mich gar nicht mehr etwas anzuklicken, lese nur noch die Texte. :006:
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom