JIngle komponieren !

Heute gabs super Aufnahmebedingungen: Regenwetter und ruhiges Haus. Daher hab ich mich gschwind hingesetzt und ein paar Ideen eingespielt. Ist nix großartiges.

So höret denn hier meine Kontributionen:

Jingle 1
Jingle 2
Jingle 3

Letzere beide natürlich mit Anleihen bei meinem großen Landsmann -- ist ja nirgends gestanden dass das verboten ist. Ich meine sogar dass der Beginn eines bekannten Klassikstückes als Clavio Jingle eher vorteilhaft ist.

Schönes Wochendene an Alle + Ciao // Tom
 
Mein Kompliment Tomi!

Sind alle 3 gut geworden, find ich.
Als Jingel gut geeignet.
Besonders die letzten 2 mit den bekannten Melodien =) sind sehr eingängig.
Das erste gefällt mir natürlich auch.


Gruß --- Sebi
 
Hallo Sebi,

Danke freut mich .

Ciao // Tom
 
Audacity sollte das können. Siehe hier.

Bin schon gespannt auf das Ergebnis!

Ciao // Tom
 
So:

Link

(musst Dir nur mit "Zitieren" den Text anschauen, alter Witz...)

Geht nur nicht, Dein Link!!!?????

Klavirus
 

Super Ingrid!! Gefällt mir sehr gut dein Jingle -- nur an der Aufnahmequalität solltest Du noch feilen. Meine Equipmentempfehlungen kennst du ja eh schon ... :-)
Ciao // Tomi
 
RS, wie sind denn nun die Vorgaben für den Jingle? Ih würde das gerne auf die Jingle-Seite packen.

Gruß
 
Wenn ich das mal so genau wüsste........eigentlich ist ja No Peil der Spielleiter.

Wenn man das bisherige zusammenfasst:

Thema: Jingle für's Klavierforum

Dauer: ca. 4 Sekunden, Ausnahmen sind Ausnahmen :-)

Instrumentierung: Kasten mit Tasten

Ich glaube, das war es im Wesentlichen schon. Ihr anderen, stimmt das so?
 
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Dieses Posting dient einzig und allein dazu, den Thread mal wieder etwas an die Oberfläche zu holen. Und eventuell sogar No Peil......

Vielleicht hat ja noch jemand eine weitere zündende Idee für ein Forumserkennungsgedudel?

Gespannte Grüße,
Rosenspieß.
 

Zurück
Top Bottom