3.Interpretations-Workshop

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Ich habe es geschafft, die Aufnahme zu verschicken!

Wow, toll, dann war die ganze Arbeit ja nicht umsonst

Ich hoffe, es werden kleine Patzer verziehen

Von den Leuten, die selber Aufnahmen eingeschickt haben, hundertprozentig!
Die Meckerer, die nichts eingeschickt haben, aber meinen, rummeckern zu müssen - hmm, damit muß man leben.

(habe in der ganzen Aufregung hier doch glatt vergessen mir die Fingernägel zu schneiden.... aber nochmal nehme ich nichts auf).

nochmal nimmst du nichts auf??? Das ist jetzt aber hoffentlich ein Witz?!

Was wird denn eigentlich das nächste Stück? Mephistowalzer? :D

Mal schauen, was bei den anderen herauskam :)

lg

Die Spannung steigt jetzt allmählich ins Unerträgliche...

Gruß
Haydnspaß
 
Ich wär für ne Mazurka von Chopin, da gibt´s viele schöne!!

Bis dahin hab ich vll sogar die nötigen Geräte um aufzunehmen..
 
Hallo mein Freund, wer bist du denn?
Ich finde schon, das die Leute die was geleistet haben auch ein Mitspracherecht haben sollten.
Nochmal wer bist du denn?

Gruß Chief
 
Hallo mein Freund, wer bist du denn?
Ich finde schon, das die Leute die was geleistet haben auch ein Mitspracherecht haben sollten.
Nochmal wer bist du denn?

Gruß Chief

Chief, auf welches Posting bezieht sich diese Äußerung denn?

Nur für den Fall, daß du mich meinst:
natürlich darf jeder seine Meinung sagen und auch kritisieren. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß man Kritik von Leuten, die sich aus der reinen Beobachter-Position heraus negativ äußern, nicht so ernst nehmen darf bzw. sollte. Jeder, der meint, es besser zu wissen und besser zu können, soll eben seine eigene Aufnahme zur Diskussion stellen. Dann kommt die Wahrheit ans Licht :p

Warum ausgerechnet die, die sich die Mühe gemacht haben, von denen, die keinen Finger gerührt haben, beschimpft werden, war mir schon immer ein Rätsel.

Gruß
Haydnspaß
 
Wen meinst du denn bitte chief?!?!?!?!?
 

Vielleicht könntest Du durch häufiges Kopfkratzen die Farbe Deiner Fingernägel entsprechend anpassen? :rolleyes:

Lieber nicht ;)
Ich werde meine Haare auch in 2 Wochen wieder braun färben, weil ich jetzt aussehe wie Pumuckel (nur im Moment sin sie so geschädigt, dass ich froh sein kann, sie überhaupt noch auf dem Kopf zu haben :p ).

--
Wann gibt es denn jetzt die Interpretationen?

lg
 
Ohoh, meine ist ja mit Abstand die schlechteste Einspielung :rolleyes:
Naja...

lg

Wird jetzt eigentlich hier weiterdiskutiert, oder in einem neuen Thread?
 
Welche ist es? :rolleyes:

Mein Landmann gefällt mir besser als zu Hause, oder hab ich mich in der Aunahme geirrt- :D

Haydnspaß, Du bist erkannt!

Klavirus
 
@Klavirus: Meine ist die, mit den schlimmen Fehlern :p

@Haydnspaß: Deine Inetrepretation gefällt mir am besten (warst du nicht auch Klavierlehrer?) :cool:

lg
 
@Haydnspaß: Deine Interpretation gefällt mir am besten (warst du nicht auch Klavierlehrer?)

Du meinst, den Fröhlichen Landmann, das ist natürlich unfair, weil ich da ja noch das Debussy Stück hinzugefügt habe :D

Klavierlehrer - ja, aber Klavierfreak paßt doch irgendwie besser zu mir :p

Ähm, zu deinem Minutenwalzer: war das der mit der affenartigen Geschwindigkeit? Kein Wunder, daß da ein paar Töne danebengegangen sind. Vom Tempo her jedenfalls rekordverdächtig! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du meinst, den Fröhlichen Landmann, das ist natürlich unfair, weil ich da ja noch das Debussy Stück hinzugefügt habe

OK, das stimmt.
Aber hattest du beim Minutenwalzer nicht auch mitgemacht? (Da hätte ich nämlich auch was in Verdacht).

Ähm, zu deinem Minutenwalzer: war das der mit der affenartigen Geschwindigkeit?

Wie soll ich das denn verstehen? Ich dachte, der gehört in einer Minute gespielt und war schon total deprimiert, dass er viiiiiel zu langsam war :D

Die Wahrheit: Ich habe ewig herumprobiert, bis auf dem PC annähernd das Gleiche war, was aus dem Klavier kam. Da wurde halt das Tempo schneller, weil ich wütend war :D (und Technik und Musik mussten drunter leiden.... aber das ist typisch pubertär, wie meine Lehrerin sagen würde ;) )

lg
 
OK, das stimmt.
Aber hattest du beim Minutenwalzer nicht auch mitgemacht? (Da hätte ich nämlich auch was in Verdacht).

Okay, stimmt, aber da gabs ja mehrere sehr gute Minutenwalzer.


Wie soll ich das denn verstehen? Ich dachte, der gehört in einer Minute gespielt und war schon total deprimiert, dass er viiiiiel zu langsam war :D

Ich hab noch nie einen Minutenwalzer gehört, der tatsächlich nur 1 Minute gedauert hat. Ich hab aber auch noch nie das Gondellied von Mendelssohn auf einer Gondel gespielt gehört :p

Die Wahrheit: Ich habe ewig herumprobiert, bis auf dem PC annähernd das Gleiche war, was aus dem Klavier kam. Da wurde halt das Tempo schneller, weil ich wütend war :D (und Technik und Musik mussten drunter leiden.... aber das ist typisch pubertär, wie meine Lehrerin sagen würde

Das ist nicht pubertär, das ist eine ganz normale psychische Reaktion. Je wütender desto lauter und desto schneller. Das mit der Lautstärke hast du ja immerhin ganz gut im Griff. Ich konnte früher ja überhaupt nicht leise spielen.

Gruß
Haydnspaß
 

Zurück
Top Bottom