@ Stilblüte:
Deine FI-Interpretation finde ich wunderschön, sowohl technisch als auch gestalterisch richtig gut!
Insbesondere die rechte Hand bei den beiden A-Teilen (wenn man die FI von der Struktur mal mit A-B-A-C auffasst) schön sanglich. Auch die Stellen, wo die rechte Hand die Betonung immer auf der 2. Note hat, nach dem Part mit Betonung auf der 1. Note, sehr gut gemeistert.
Du spielst die FI auf einem hohen Niveau, um viel besser als meine Aufnahme,die ich vor ein paar Jahren machte, trotzdem hier ein paar Dinge, die man (natürlich nur meiner eigenen Meinung nach!) noch besser machen könnte. Soll keinesfalls deine Leistung schmälern, ist konstruktiv gemeint!!!:
Beim A-Teil könnte die linke Hand etwas deutlicher zu hören sein, manchmal hört man nur den Anfangston und hier und da Teile der Arpeggios. Der Crossrhythmus käme besser zur Geltung, wenn (ohne Pedal) die linke Hand etwas deutlicher würde - nur meine Meinung. Vielleicht würde die Ruhestelle in der Mitte der A-Teile besser zur Geltung kommen, wenn du neben dem Leiserwerden auch das Tempo etwas drosselst, bevor das Thema wieder einsetzt.
Der Mittelteil könnte an geeigneten Stellen noch zärtlicher und leiser klingen, und bei den weiteren Wiederholungen des Mittelteils kommt es mir auch ETWAS hektisch vor. Insgesamt langsamer müßte nach meinem Geschmack nicht sein, aber die vielen Wiederholungen des Mittelteils können schnell ermüdend wirken. Also, vielleicht findest du gestalterisch noch Mittel (durch Dynamik, Rubato etwa), dem entgegenzuwirken und es noch interessanter zu machen.
Der C-Teil ist auch sehr schön, aber an der Stelle wo der Crossrhythmus aufhört und die linke Hand den Rhythmus ändert, klingt es etwas undeutlich, sowohl rechte als auch linke Hand.
Wunderschön auch der Schluss, das Thema in der linken Hand kommt schön rüber, und es endet sehr soft.
Tolle Leistung!