Weihnachtsstücke

J

Jenai

Dabei seit
20. Nov. 2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach schönen Weihnachtsnoten. Die üblichen Noten jjeglicher Lieder habe ich am Lager, leider nur wenig wirklich schön gesetzte Stücke. Was mir fehlt ist ein Stück, welches ev. verschiedene Lieder in einem verbindet, oder wirklich speziell gesetzte Lieder, nicht 0-8-15. Wer kann mir etwas empfehlen? Was mir fehlt wäre z.B. Oh du fröhliche, Es ist ein Ros entsprungen und Oh Tannenbaum. Danke und liebe Grüsse
Jenai
 
Ich finde das Weihnachtslied "Tausend Sterne sind ein Dom" sehr schön. Es ist zwar relativ kurz, aber trotzdem sehr schön und auch in einer halben Stunde zu üben.
 
"Ich finde das Weihnachtslied "Tausend Sterne sind ein Dom" sehr schön. Es ist zwar relativ kurz, aber trotzdem sehr schön und auch in einer halben Stunde zu üben."

Hast du eine Nummer für mich? Komponist?

liebe Grüsse
Jenai
 
Super! Danke!
...Die online-Noten hab ich nun ausgedruckt. Das ist wirklich ein guter Service, wäre auch für "Tausend Sterne sind ein Dom" ganz praktisch :o)). Aber vielleicht kaufe ich das Album auch noch. Mal sehen.

Liebe Grüsse
Jenai
 
An "Tausend Sterne sind ein Dom" haben wir leider kein Copyright. Sonst würde ich es Dir gerne anbieten.

Herzliche Grüße
 

Zurück
Top Bottom