Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
New Age Piano, und dann noch in Verbindung mit Weihnachten, was es nicht alles gibt.
Warum? "Jazz" und Weihnachten kommt Dir doch sicher auch nicht skurril vor? Und "New Age" ist ja nix anderes als die Umschreibung einer bestimmten Stilrichtung, von Kennern auch TEY genannt.
Äh, doch?Es ist wirklich nicht so schlimm, wie es sich anhört...
Warum? "Jazz" und Weihnachten kommt Dir doch sicher auch nicht skurril vor? Und "New Age" ist ja nix anderes als die Umschreibung einer bestimmten Stilrichtung, von Kennern auch TEY genannt.
Äh, doch?
Ich schon. Ich mag TEY, ich spiele gerne TEY (genau genommen kann ich gar nix anderes) aber ich habe auch keine Probleme damit, wenn ein Spiegelei als solches benannt wird.Abgesehen davon, dass ich dem TEY-Bashing noch nie was abgewinnen konnte
Warum? "Jazz" und Weihnachten kommt Dir doch sicher auch nicht skurril vor? Und "New Age" ist ja nix anderes als die Umschreibung einer bestimmten
Der Begriff New Age und dessen Übersetzung in Verbindung mit dem Ereignis der Geburt eines Kindes vor über 2000 Jahren, das finde ich skurril
Ok, das geht ja noch.1909 tauchte der Begriff in dem Song "Uncle Josh in Society" auf, wahrscheinlich eine Art von Ragtime-Tanz meinend.
Obwohl...hängt ja unmittelbar mit der Geburt eines Kindes zusammen.Möglicherweise ist er abgeleitet aus einem Wort "jass", für "tatkräftige Aktivität", im speziellen Sexualverkehr.
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Notenbuch empfehlen mit guten Klavierarrangements von Weihnachtsstücken, gerne auch populäre moderne? Es darf gerne anspruchsvoll sein, aber bitte nicht so brachial „arrangiert“ wie die meisten, die man so bei Amazon findet.
Danke für Eure Vorschläge,
Sulan