Konzertkritiken

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Irgendwie muss ich gerade an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken;-). Die ganze unschöne Diskussion inkl. Demus/Wetzikon hatten wir doch zur Genüge. Ich verstehe wirklich nicht, warum das wieder aufs Tapet kommt.
Chris keine Bange, jetzt ist Schluss. Ein Vorteil hatte dieser von Dreiklang bewusst aufgelegter Faden.
Er hat Tastenmiki wieder auf Clavio gebracht und so jemand braucht unser lieber Dreiklang.:super:
 
  • Like
Reaktionen: LMG
Chris keine Bange, jetzt ist Schluss. Ein Vorteil hatte dieser von Dreiklang bewusst aufgelegter Faden.
Er hat Tastenmiki wieder auf Clavio gebracht und so jemand braucht unser lieber Dreiklang.:super:

Destenay, jemand wie Tastenmiki "braucht" nicht nur Dreiklang sondern er tut dem ganzen Forum gut. Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut und sollte auch hier gepflegt werden. Und wenn ich mir was wünschen könnte: Begrabt die Vergangenheit, akzeptiert die Meinung des anderen und versucht anständig miteinander umzugehen:heilig: ;-).
 
mit Geld kann man alles ! jeden grossen Konzertsaal der Welt mieten. Wer Geld hat befiehlt und dies ist leider auch bei gewissen Musiker so.
Naja ;) mal angenommen, ich hätte soviel Geld übrig, daß ich mir die Carnegie Hall mieten könnte. Angenommen, ich könnte die Verantwortlichen davon überzeugen, daß ich ein Spitzen-Klavierspieler wäre (ab hier wird's schon richtig schwierig...!! ;)).
Ich gebe also mein "Konzert". Zum Konzertende sind nur noch vereinzelte Besucher mit mitleidigen Minen, und solche mit Hörschwäche zugegen.
Die Presse schreibt recht amüsant zu lesende "Konzert"kritiken :lol:

Und ich versuche diesen ganzen "Stunt" nach zwei Monaten noch mal. Ich muß froh sein, wenn die Verantwortlichen der Carnegie Hall sich überhaupt noch die Mühe einer Antwort machen :-D

Was ich damit sagen will: dauerhaften Erfolg auf den Weltbühnen kann man ganz sicher nicht kaufen - dazu muß man was können bzw. haben. Was das genau ist, sei dahingestellt.

Auch große Häuser müssen auf ihr Renommee achten.

Und im Wiener Musikverein: keine Ahnung, ob die mich jemals dort reingelassen hätten - selbst wenn ich ganz Wien aufgekauft hätte... :lol:
 
Danke Pianochris für Deinen lieben Beitrag. Es freut mich, dass Du das so siehst..
Lieber Gruß
Tastenmiki:girl:
 
Destenay, jemand wie Tastenmiki "braucht" nicht nur Dreiklang sondern er tut dem ganzen Forum gut. Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut und sollte auch hier gepflegt werden. Und wenn ich mir was wünschen könnte: Begrabt die Vergangenheit, akzeptiert die Meinung des anderen und versucht anständig miteinander umzugehen:heilig: ;-).
Chris einverstanden ! aber dann mit offenen Karten, so wie es bei seriösen Kritikern üblich ist. Kritiker die anonym kritisieren, werden von niemanden aus der Musikbranche für ernst genommen.
 
Oh nein... nicht schon wieder...
smileys-beten-511021.gif
Destenay, gleich piekt Dich die hier:
smiley6964.gif

;-)
(bitte verlange nicht von irgendjemandem hier, seine Anonymität aufzugeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, es ist schon ein "Kreuz" sag ich mal, mit diesem vielfältigen Thema "Kritiken", sich ihm zu nähern, gerecht und auch löblich - so wie es ja hier seit jeher der Fall ist. Es mithin aufzusaugen wie einen Keks, -

Da gibt es natürlich auch mal "Ausreißer" - aber die sind nicht soo bedeutend. Oftmals werden ja auch Kritiken zurückgezogen, wie ich hörte.

Die Meinungsvielfalt auf einem Forum wie diesem ist hoch zu schätzen! Es gibt bereits ja hunderte von verschiedenen Meinungen.

Nun, ob da nun noch eine weitere Kritikermeinung gefragt ist : Okay, das könnte man sich ausrechnen anh. der Wahrscheinlichkeit, ob solche Ansichten ( wie etwa die von Tastenmiki , als Beispiel ) , nicht bereits zuvor schon auftraten.

Vielleicht...sind sie allerdings auch...in einer besonderen Weise...einzig...?! :drink::drink::drink::pokal::-D

Gruezi - Olli :pokal:
 

Zurück
Top Bottom