Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde künftig permanent und zu jedem Thema mitteilen, dass der Mond kein Gestirn sondern eine Salatgurke ist. Ich werde das mit einer innovativen und einzigartigen Laienwissenschaftlichkeit betreiben und werde es sehr LOLig *GGG finden. Und ich will damit erreichen, dass alle Astrologen und Astronomen mir recht geben und mich bewundern, wenn ich mir ein Hemd über den Kopf stülpe und dann mit einem altersschwachen Fernrohr die Salatgurke am Nachthimmel blind beobachte (und dabei beinahe über den Jordan hüpfe (wobei ich diese innovative Großtat ablichten und uppen werde als UNWIDERLEGLICHEN BEWEIS))Glücklich wird keiner dadurch.
Ich möchte jetzt nicht auf Schuldigensuchen oder Sündenbocksuchen gehen. Der Konflikt zwischen LMG und mick besteht schon länger und entstammt einem anderen Faden.
Vermutlich wirst Du damit erreichen, dass Du demnächst Rolf Libermann heißen wirst und als personifizierter Rechtschreibfehler herumlaufen musst. Aber wozu? Jeder noch so einfach strukturierter Computernutzer weiß, dass die Erde eine Scheibe ist - auch wenn es sich nur um eine Mattscheibe handelt. Irgendwie alles eine Mischung aus *GGG* und LOL...!ich werde künftig permanent und zu jedem Thema mitteilen, dass der Mond kein Gestirn sondern eine Salatgurke ist. Ich werde das mit einer innovativen und einzigartigen Laienwissenschaftlichkeit betreiben und werde es sehr LOLig *GGG finden. Und ich will damit erreichen, dass alle Astrologen und Astronomen mir recht geben und mich bewundern, wenn ich mir ein Hemd über den Kopf stülpe und dann mit einem altersschwachen Fernrohr die Salatgurke am Nachthimmel blind beobachte
Och blume, schreib doch einfach, aber erwähne das doch hier nicht. Jetzt wüsste ich nämlich auch gerne, was Du ihm schreibst!?@mick Ich schreibe Dir mal eine PN.
Franz Schubert?wer glaubt denn heute noch an den Mond? :D :D :D
Schön für Dich, aber schade für's Niveau des Forum. Allein Dein "Wintermärchen" war es wert ...Da ich ab sofort wieder Klavier spielen kann, werde ich ohnehin weniger Zeit für Clavio haben.
Franz Schubert?
Robert Schumann?
Antonin Dvorak?
Hans Pfitzner?
und andere glaubten sicherlich daran, sonst hätten sie das dazugehörige Gedicht nicht vertont. Der Haken daran: Von den genannten Personen lebt keiner mehr...!
Nochmal zur Erinnerung: Das war Beitrag #116, was man angesichts der Menge an Folge-Postings nochmal erwähnen darf. Ansonsten gilt: Hier will jemand einfach nicht kapieren, dass Libermann das Rad nicht neu erfunden hat. Dabei gäbe es genügend Alternativen, die das Nachlesen lohnend machen. Oder hatten andere Kleingeister wie Franz Liszt oder Heinrich Neuhaus einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung? Außerdem muss sich hier niemand gezwungen sehen, eine eigene Einspielung hochzuladen oder etwa einen Youtube-Link mitzuteilen, aus dem der bürgerliche Klarname abzuleiten wäre.Schön für Dich, aber schade für's Niveau des Forum. Allein Dein "Wintermärchen" war es wert ...
jaa, ich weiß, bin spät dran, aber ich wollte mich erstmal umschauen, was es alles so Interessantes hier bei Euch zum Lesen gibt !! Und das ist eine GANZE MENGE, und, wie ich es einschätze, auf einem Superniveau !! ;)
Das muss ich ganz einfach loswerden, alles was Recht ist !!
-LMG- !!
1. ) Alle - bis auf Destenay und mich - haben dem haltlosen abstrusen Unsinn von Tastenmiki geglaubt.
Tastenmiki bewegt sich auf dünnstem Eis, und ich gebe Euch - und ihm - jetzt eine Information, die er beherzigen kann - oder es lassen kann: Bei weiteren "Bewegungen" in der Art wird er...im Eis einbrechen. Denn dann rufen ihn die Leute nicht auf der Arbeit an, sondern kommen direkt bei ihm vorbei - zu Hause.
Und ich denke, Destenay sieht das genauso, und wird sich mit Sicherheit noch - und zwar gehörig - zu Wort melden hier.
hat der bööööse Kritiker namens "Tastenmiki" versucht, das ganze Forum auf den Arm zu nehmen, auf gut Deutsch: zu verklappsen.
absolut richtig!Wenn eine Kita-Singgruppe auf einem Musikfest singt, kommt kein Kritiker und schreibt, dass die Kleinen unsauber gesungen haben (auch wenn es unsauber war), sondern da wird geschrieben, dass die Kleinen so toll und natürlich gesungen hätten. Bei einem autodidaktischen Amateur ist es eine bemerkenswert gute Leistung, wenn er die Waldsteinsonate so spielt, dass man die Sonate als solche wiedererkennen kann. Und auch bei einer insgesamt schlechten Darbietung können einzelne Aspekte gut sein.
Nach der Sperre von pppetc wurde diskutiert, wer nun der nächste Forenclown sein wird. Manche haben schon bewußt entschieden, n der Übergangszeit vorsichtig zu sein, damit es einen selbst nicht trifft. Ich habe nun den Eindruck, dass der nächste Forenclown feststeht.