Bassplayer
Registriert seit:
14. Nov. 2011
Beiträge:
1.626
Zustimmungen:
594
Punkte für Erfolge:
0

Dieses Mitglied folgt: 4

Diesem Mitglied folgen: 1

Bassplayer

Das Saxophon ist nun das Hauptinstrunent. 6. Feb. 2018

    1. Bassplayer
      Bassplayer
      Das Saxophon ist nun das Hauptinstrunent.
    2. Mario Gomez
      Mario Gomez
      Vielen Dank für Deine ermutigenden Worte und das Du den Spaß an dem Musizieren auch so hoch wertest.
      LG
      Mario
    3. Bassplayer
      Bassplayer
      Ich hatte früher ein kleines Upright und spiele heute auf einem portablen Digitalpiano.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Der zweite Ton in A-Aeolisch heißt für mich systematisch richtig, abweichend von der deutschsprachigen Tradition, aber im Einklang vieler deutschsprachiger Musiker, deren musikalisches Interesse sich nicht auf Klassik beschränkt, "b". Natürlich darf man die im deutschsprachigen Raum übliche Bezeichnung für Liszts Klaviersonate beibehalten. Am Ende zählt aber, wie man Musik macht, nicht welche musiktheoretischen Prinzipien man verfolgt.

    Signatur

    Der zweite Ton in A-Aeolisch trägt systematisch richtig die Bezeichnung "b".