S
Styx
Guest
Aber da wir uns jetzt so schön auf Senioren eingeschossen haben..zwar a bisserl infantil, aber oide Leit entdecken ja auch zuweilen wieder ihre Kindheit: :D :D :D
Viele Grüße
Styx
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss neidlos anerkennen: Du machst Quantensprünge in Deiner Entwicklung.
Dagegen kann ich natürlich nicht anstinken. Ich glaube, ich geh jetzt sterben.
vielleicht kann ja da der eine oder andere noch was für sich rausziehen?
Wenn ich mir da was rausziehe, dann ist das aktive Sterbehilfe. Und die ist verboten.
kurze Zeit später war er tot :(
Wieso will eigentlich alle Welt komponieren?
Ich hab' genug mit den bereits kreierten Werken zu tun.
Naja, wenns Freude macht....
LG
Leonie
Du meine Seele, du mein Herz,
Du meine Wonn', o du mein Schmerz,
Du meine Welt, in der ich lebe,
Mein Himmel du, darein ich schwebe,
O du mein Grab, in das hinab
Ich ewig meinen Kummer gab.
Du bist die Ruh, du bist der Frieden,
Du bist vom Himmel mir beschieden.
Dass du mich liebst, macht mich mir wert,
Dein Blick hat mich vor mir verklärt,
Du hebst mich liebend über mich,
Mein guter Geist, mein bessres Ich!
Du meine Seele, du mein Herz,
Du meine Wonn', o du mein Schmerz,
Du meine Welt, in der ich lebe,
Mein Himmel du, darein ich schwebe,
Der Mensch schafft immer aus Liebe heraus - das kann man theologisch deuten - wenn man das will -, oder auch einfach philosophisch oder wie auch immer man Lust hat...:D
Da muss ich unserem Forumstheophilen mal wieder recht geben (selbst wenn mir Ollis Liedlein gut gefällt). Auch die Atombomben wurden aus Liebe entwickelt: Liebe zur Technik, Liebe zur Rätsellösung und nicht zuletzt auch Liebe zum eigenen Ego. Ich glaube nicht, dass man mit Hass irgendwas Vernünftiges ERFINDEN kann. Mit Hass kann man plagiieren, nachäffen, pervertieren - aber nicht erfinden!Der Mensch schafft immer aus Liebe heraus
Dass du mich liebst, macht mich mir wert,
Dein Blick hat mich vor mir verklärt,
Du hebst mich liebend über mich,
Da muss ich unserem Forumstheophilen mal wieder recht geben (selbst wenn mir Ollis Liedlein gut gefällt). Auch die Atombomben wurden aus Liebe entwickelt:
Ich glaube nicht, dass man mit Hass irgendwas Vernünftiges ERFINDEN kann. Mit Hass kann man plagiieren, nachäffen, pervertieren - aber nicht erfinden!
unserem Forumstheophilen
Hat deswegen der arme Colonel Tibbets das Flugzeug, mit dem er den "Little Boy" auf Hiroshima warf, nach seiner geliebten Mutter benannt?Auch die Atombomben wurden aus Liebe entwickelt: Liebe zur Technik, Liebe zur Rätsellösung und nicht zuletzt auch Liebe zum eigenen Ego.
Allerdings sagte schon Heraklit: "Der Krieg ist der Vater aller Dinge".
Sagte der nicht auch: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"?
Und wie sagte schon Connery?
Geschüttelt, nicht gerührt:
Gomez
Und wie sagte schon Connery?
Geschüttelt, nicht gerührt:
Gomez