- Reaktionen
- 7.127
Sehr gut, Dreiklang.
So beginnt das philosophische Staunen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut, Dreiklang.
So beginnt das philosophische Staunen.
Gomez de Riquet, wenn Du nicht freundlich, verständlich und sachbezogen mit mir diskutieren willst, dann laß' es einfach.
Das heißt auf Deutsch: Nosce te ipsum. War voll der Burner in der Antike und ist auch heute noch zielführend.
Griechisch-lateinische Sinnsprüche hin oder her - zielführend in Internet-Diskussionen sind in der Regel sinnbehaftete und freundlich geführte Argumentationen, so wie das auch üblicherweise gehandhabt wird. Vorgefunden habe ich diese jedoch nicht.
Dafür bist du hier am falschen Ort. Hier ist man elitär erhaben über die Kommunikation Normalsterblicher. Bedenke, dass du hier mit Göttern schreibst.
[...] dass du hier mit Göttern schreibst.
Dann sollten sich Selbige wohl besser in die schäbigen Niederungen der Normalsterblichen hinabbegeben - zumindest vorübergehend ;)
Allein das ist schon Hybris.
Dreiklang, siehst du?
Dreiklang muß erst Tante Wiki befragen.
Dreiklang muß erst Tante Wiki befragen.
Ja, ich weiß, dass es dich heiß macht, Wörter zu verwenden, die andere erst nachschlagen müssen. Alles andere wäre dir vermutlich zu profan.
Moin Gomez, main liber Schwan!
Was muß ich da erfahren über Dich, was bitte macht Dich heiß?!?!?
(...)
Endlisch geht mirn Licht auf, mit wem ichs hier zu tun hab...