Kleine Komposition

  • Ersteller des Themas Neuromancer
  • Erstellungsdatum


Hellen_temple_in_Thessaloniki%2C_Greece.png
 
Das heißt auf Deutsch: Nosce te ipsum. War voll der Burner in der Antike und ist auch heute noch zielführend.

Griechisch-lateinische Sinnsprüche hin oder her - zielführend in Internet-Diskussionen sind in der Regel sinnbehaftete und freundlich geführte Argumentationen, so wie das auch üblicherweise gehandhabt wird. Vorgefunden habe ich diese jedoch nicht.
 
Griechisch-lateinische Sinnsprüche hin oder her - zielführend in Internet-Diskussionen sind in der Regel sinnbehaftete und freundlich geführte Argumentationen, so wie das auch üblicherweise gehandhabt wird. Vorgefunden habe ich diese jedoch nicht.

Dafür bist du hier am falschen Ort. Hier ist man elitär erhaben über die Kommunikation Normalsterblicher. Bedenke, dass du hier mit Göttern schreibst.
 
Dann sollten sich Selbige wohl besser in die schäbigen Niederungen der Normalsterblichen hinabbegeben - zumindest vorübergehend ;)

Geht nicht. Das würde sie krank machen. Wie du siehst, ist ja einigen schon das Tippen von Buchstaben als Mittel der geschriebenen Sprache, viel zu bürgerlich.

Eine ausgeprägte Profilneurose will insbesondere nach außen, vernünftig dargestellt werden. Sich also auf einen geistigen Tiefflug zu begeben, damit Menschen wie wir, sie verstehen, wäre eine öffentliche Blamage.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ja, ich weiß, dass es dich heiß macht, Wörter zu verwenden, die andere erst nachschlagen müssen. Alles andere wäre dir vermutlich zu profan.

Moin Gomez, main liber Schwan!

Was muß ich da erfahren über Dich, was bitte macht Dich heiß?!?!?

Gans ofenbar isses Dir nunmehr fünfunddreißig Jahre lang gelungen,
Deine widerwärtig abartigen Neigungen sehr erfolgreich vor mir (!)
geheimzuhalten!!!!!!!!!!!!

Das verurarschd heftigst ambivalente REGUNGEN tief in mir drinnen:

Hainersaids Chapeau! Dassis echne Leistung!
Hannerersais ziiiiiiiiiiiiiemlich mies von Dir!
Mithin: UNZIEMLICH

Wiwillssu das jemalz widder kotmachen?!?!?

HippHappHopp: Laß Dir mal was einfallen - das wird Dein kleines
Hirnchen hoffentlich zum Schmorn bringen!

Wünscht Dir klammammheimlich

Die Gefäääääährliche Liebschaft
 
Endlisch geht mirn Licht auf, mit wem ichs hier zu tun hab... Ich bin zutiefst erschöttert. Nicht nur, dass Du, Gomez, ... nein, auch Du peepeepee eeteezee... also und so weiter, ne?

Wolltisch nur mal sachn.

Zäzilie
 

Zurück
Top Bottom