Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obiges Rezept ist nur für 4 Personen.:cool:
oh, es gibt auch Herren, die Spargel mögen und Sellerie.....
oh, es gibt auch Herren, die Spargel mögen und Sellerie.....
Violapiano schrieb:1 Streithahn
1 Gemüsezwiebel(n)
1 Lorbeerblatt
1 Nelke(n)
10 Körner Pfeffer, schwarze
400 g Knollensellerie
400 g Möhre(n)
150 g Lauch
150 g Erbsen, tiefgefroren
300 g Spargel, weißer
Salz
Heinrich Heine schrieb:Es kommt der Lenz mit dem Hochzeitgeschenk,
Mit Jubel und Musizieren,
Das Bräutchen und den Bräutigam
Kommt er zu gratulieren.
Er bringt Jasmin und Röselein,
Und Veilchen und duftige Kräutchen,
Und Sellerie für den Bräutigam,
Und Spargel für das Bräutchen.
was Frauen so in Ihren Wohnungen haben *kopfschüttel*...:D
Gewiß, aber wollen wir doch annehmen, daß diese Mitglieder beider Fakultäten doch in der Minderheit sind ;).
hallo Gomez,
es hilft halt nix - ich bin überzeugt, bin überzeugt worden:
es muss so sein, der böse Rolf ist niederträchtig.
Zudem auch hinterlistig. Und unten durch.
falls die, wenn man pianissimo una corda ein Scherzino in F spielt, womöglich zu tanzen anheben :) , das wäre gespenstisch - - allerdings: besagtes Scherzino in einer Weise zu spielen, dass man sich an die beiden abgebildeten Exemplare erinnert fühlt... ich fürchte, da wäre ein gewisser Modest sauer... :DAusserdemm könnte es sein, dass die bei violpiano nur auf dem Flügel stehen, wenn Bilder einer Ausstellung geübt werden- sozusagen als Inspirationshilfe.;)
falls die, wenn man pianissimo una corda ein Scherzino in F spielt, womöglich zu tanzen anheben :) , das wäre gespenstisch - - allerdings: besagtes Scherzino in einer Weise zu spielen, dass man sich an die beiden abgebildeten Exemplare erinnert fühlt... ich fürchte, da wäre ein gewisser Modest sauer... :D
Das will ich keinesfalls annehmen. Im Gegenteil fände ich das schon merkwürdig.
Die metaphorische Bedeutung von Sellerie, die Heine voraussetzt, ist Dir aber schon klar (bitte um Entschuldigung für die dreiste Frage, aber Deine Anmerkung sieht mich ratlos...)?
Schönen Gruß
Darf ich fragen, welche metaphorische Bedeutung Sellerie bei Heine hat? Also ich weiß das nicht ;)Die metaphorische Bedeutung von Sellerie, die Heine voraussetzt, ist Dir aber schon klar (bitte um Entschuldigung für die dreiste Frage, aber Deine Anmerkung sieht mich ratlos...)?
Schönen Gruß
Darf ich fragen, welche metaphorische Bedeutung Sellerie bei Heine hat? Also ich weiß das nicht ;)