Erste Einspielung - Yann tiersen comptine d'un autre été

  • Ersteller des Themas SpaetzuenderDD
  • Erstellungsdatum

Ganz niedlich und ohne die kleinen Unsicherheiten im Tempo wäre es noch niedlicher geworden.

Tiersen ist der Kultkomponist dieses Forums und viele User hier können gar nicht genug von ihm bekommen.

CW
 
Ähmm Niedlich? Danke.
Ja das Tempo .....
Merke aber seid dem Beginn das man täglich sicherer wird.

Mal sehen wie es sich in 1-2 Jahren anhört. ;-)
Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Gruss
Dennis
 
In ein oder zwei Jahren spielst Du sicher eine etwas gehaltvollere Musik als die von Tiersen. Deswegen auch "niedlich": Tiersen ist Limonade fuer die Ohren. So zuckersüß und letztlich langweilig schreibt kaum ein anderer Komponist.

CW

P.S.: Die Tempowackler hört man bei 0.56 und ab 1.58. Das kannst Du sicher noch wegüben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hmm, was hast Du für Noten für das Stück? Irgend wie fehlt mir da ein drittel der linken Hand.
 
Ja ist die einfache Version für die linke Hand.
Es fehlt das D meine ich was der kleine Finger spielt.
 
In ein oder zwei Jahren spielst Du sicher eine etwas gehaltvollere Musik als die von Tiersen.

Naja,

Derzeit übe ich noch an der Träumerei, Chopin Waltz in A Minor No19, Grieg den Kobold und noch ein paar andere.
Aber überall fehlt mir noch was oder die Geschwindigkeit ist noch nicht da wo Sie sein soll.

Naja Klavierspielen ist halt nix für ungeduldige Menschen.... Und ich bin eigentlich sehr ungeduldig..

Gibt halt nur wenige Wunderkinder. :-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom