Von Yann Tiersen bis zur Weltrevolution - zur neueren Problemgeschichte des Abendlan

Was sind denn:

öde Klimperproblemchen
?

Damit sind hoffentlich nicht User gemeint, die Fragen zum Fingersatz, Zur Handhaltung oder auch andere technische Fragen haben.

oho,

der grimme klavigen...

Du zitierst aus einem eigens als "scherzando" bezeichneten und durch kursive Schrift abgegrenzten Abschnitt ---- ok? leuchtet Dir das ein, genau lesend?

genau lesen ist doch eine Deiner großen Tugenden - oder nicht?

und wenn Dir - der selbst Du manchmal albern sein mag (ich gerne auch!) - etwas Spaß nicht behagt, so kann ich auch nichts dafür.

...aber die Tendenz Deiner zornumwölkten Nachfrage weise ich von mir!
 
Die Moderatoren reagieren vermutlich nicht auf Eure Dreieck-Petzerei, weil Ihr Euch wie die Kinder hier aufführt. Sie haben Euch hier Euren Sandkasten-Thread zum Gegenseitig-Beschmeißen gegeben.

Boah, ist das langweilig! Marcus und ich versuchten hier, wieder ein bißchen Leben in die Bude zu bringen mit was Lustigem, und Ihr macht weiter Theater a la "Mama, der da war eben ganz eisch zu mir!"...

Naja, wer's braucht, Sonntagnacht mit so was zu verbringen...

LG,
Hasenbein

Nimms nicht krumm, das geht so nebenbei.

Und wie der Bankmanager als Ausgleich seine Domina braucht (zumindest manche)

so braucht der Klavierspieler seinen

virtuellen Sandkasten - Der Anfall ist gleich wieder vorbei.;)
 
Die Moderatoren reagieren vermutlich nicht auf Eure Dreieck-Petzerei, weil Ihr Euch wie die Kinder hier aufführt. Sie haben Euch hier Euren Sandkasten-Thread zum Gegenseitig-Beschmeißen gegeben.

Boah, ist das langweilig! Marcus und ich versuchten hier, wieder ein bißchen Leben in die Bude zu bringen mit was Lustigem, und Ihr macht weiter Theater a la "Mama, der da war eben ganz eisch zu mir!"...

Naja, wer's braucht, Sonntagnacht mit so was zu verbringen...

LG,
Hasenbein

boah Hasenbein,

jetzt hast Du´s aber allen so richtig gezeigt!!!

wow!!! ein echter Macker und Checker - unser lieber Hasenbein.

sag mal Hasenbein. sollen vielleicht alle so werden wie Du? und so lustige Sachen machen, wie Du: https://www.clavio.de/forum/151222-post16.html

da machst Du Dir bestimmt ganz viel dolle Freunde, wenn Du irgendwem hinterdreinspionierst...

schade, dass das rote Dreieck nicht tut... ...

marcus und Du... sag mal: macht Moderator marcus auch so neckische Sachen wie Du, nämlich anonym bleiben wollenden Teilnehmern hinterherspionieren??
 

Anhänge

  • CIA Hasenbein ermittelt.jpg
    CIA Hasenbein ermittelt.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 26

Cool bleiben, liebes Hasenbein,

Sabinchen war ein Frauenzimmer - und hier ist es das Pseudonym eines
(vor der Geschlechtsumwandlung stehenden?) Pianisten namens Martin Dahlheimer.
Zu Deiner Enttarnung Sabines gratuliere ich Dir.

Aber Deine Witzeleien auf Rolfs und meine Kosten sind unnötig.

Fred hat behauptet, daß ich mein Wissen in niederträchtiger Form
als Waffe benutze, um andere Benutzer fertig zu machen,
auf objektiv schmutzige Weise, und dabei Tatsachen manipuliere
-
so sein Wortlaut.

Mein Wunsch wäre es, daß Fred zu diesen Behauptungen Stellung bezieht
und sie belegt.
Darauf habe ich - bei einer so heftigen Beschuldigung - Anspruch.
Statt Witze über Rolf und mich zu reißen, was für einen Nichtbetroffenen leicht ist,
könntest Du und könnten andere sich dieser Aufforderung anschließen,
wenn die Nettiquette überhaupt noch etwas taugen soll.

Oder billigst Du Freds Schmähungen und verspürst sogar noch
die berühmte klammheimliche Freude?

Gruß, Gomez
 
Gomez, ich werde mich in der Sache nicht zu Eurem Gezänk äußern.

Ihr könnt mich gerne "supercoolen Checker" schimpfen :D, aber jedem Außenstehenden muß Euer Sich-Aufhängen an irgendwelchen schlechtgelaunten Formulierungen lächerlich vorkommen. Richtige Männer hätten sich längst Fünf gegeben und wären zusammen ein Versöhnungspils trinken gegangen.

Und auf "Sabine" würde ich heute nicht so eindreschen, wenn "Sabine" nicht hier den Superschlauen raushängen ließe, nicht für eine Youtube-Channel spammen würde, nicht feige den Namen "Sabine" vorschieben würde, nicht alle heutigen Pianisten für blöd erklären würde und sich nicht gleichzeitig für einen der großartigsten Pianisten und Pädagogen hielte (was er nachprüfbar nicht ist). Dieser Typ muß ja nun mal endlich mal aufwachen - der unterrichtet u.a. auch Kinder!

Und da "Sabine" kräftig austeilt, kann "sie" mit Sicherheit auch einstecken.

LG,
Hasenbein
 
Und auf "Sabine" würde ich heute nicht so eindreschen, wenn "Sabine" nicht hier den Superschlauen raushängen ließe, nicht für eine Youtube-Channel spammen würde, nicht feige den Namen "Sabine" vorschieben würde, nicht alle heutigen Pianisten für blöd erklären würde und sich nicht gleichzeitig für einen der großartigsten Pianisten und Pädagogen hielte (was er nachprüfbar nicht ist). Dieser Typ muß ja nun mal endlich mal aufwachen - der unterrichtet u.a. auch Kinder!

und wer, lieber Hasenbein, gibt Dir das Recht, nachzuschnüffeln und später dann auszuposaunen, welche reale Person sich hinter irgendeinem "Nick" befindet?

"Checker" und "Macker" sind ja gar nicht die richtigen Ausdrücke für so ein Verhalten...

völlig verständnislos stehe ich Deiner Arroganz gegenüber: ein anonymer Hasenbein (und das möge bitte so bleiben!) maßt sich an, bei anderen Forumsteilnehmern selbstherrlich darüber zu entscheiden, dass sie nicht anonym bleiben -----

...Sandkastenspiele etc. führst Du großspurig an - - wohlan: wenn Du gerne Stasi spielst, dann bitte nicht in meiner Nähe

falls es immer noch nicht rüberkommen sollte: ich halte es für eine eklatante Unverschämtheit, was Du Dir einem "Broadwood" gegenüber erlaubt hast

Ergänzung:
wenn tatsächlich ein "Broadwood" Dummheiten beitragen sollt, dann wende Dich aufklärerisch oder verbessernd an besagten Adressaten "Broadwood" - mit Argumenten, nicht mit Schnuppereien
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rolf, ich habe Dir bereits im anderen Thread geantwortet.

Ich habe niemanden aus der Anonymität gerissen - weil nämlich keine Anonymität da war.

Er wollte ja sogar extra, daß man auf den Youtube-Channel aufmerksam wird.

LG,
Hasenbein
 

Vershwörungsgeseiere

Das ist mir gerade noch mal eingefallen.

Und falls sich jemand (z.b. Chiarina) an der deftigen Spreche stören sollte, dann sollte man wissen, dass der damalige Bundestagspräsident auch unter den Zuhörern war und diese Rede auch im ZDF unbeanstandet geblieben ist-

http://www.georg-schramm.de/html/video_dombrowski.html
 
ich habe die Ehre, seit bald 48 Stunden unbeanstandet über mich Freundlichkeiten lesen zu dürfen,
deren Mitteilung in solcher Form erstaunlicherweise von keiner Forumsregel gedeckt wird

Hi, Rolf!

Es hat wohl keinen Sinn. Man kann von einem Menschen nicht mehr erwarten,
als er zu geben imstande ist - die Leute hier sind offenkundig überfordert.

Es betrifft sie ja auch nicht - da ist es leicht für sie, abgebrüht zu sein
und uns zur Mäßigung aufzurufen. Ich nehm's zur Kenntnis.

Gute Nacht!

Gomez
 
hallo Gomez,

es hilft halt nix - ich bin überzeugt, bin überzeugt worden: es muss so sein, der böse Rolf ist niederträchtig. Zudem auch hinterlistig. Und unten durch.

...dann wolln wir mal zur guten Nacht hin an unserem neuen Image arbeiten:

[zensiert, streng zensiert, bedreieckt, Verschwörungsjehovah, zensiert, mehrfach bedreieckt, septimakkordiger Säulenheiliger, bedreieckt, streng zensiert, Comptine, zensiert, heftig verwarnt]

...schade, die niederträchtigsten Passagen fehlen...

:D :D :D

herzliche Grüße, Rolf
 
(....)
marcus und Du... sag mal: macht Moderator marcus auch so neckische Sachen wie Du, nämlich anonym bleiben wollenden Teilnehmern hinterherspionieren??


Kein Mod. spioniert hier Leuten nach, die anonym bleiben wollen.
Die Anonymität ist gut, so kann man frei reden. Oder eben auch sich nicht unter der Realidentität blamieren.

rolf ist übrigens hilfsbereit, das kann ich so absolut bestätigen. Und wenn er nicht gerade in irgendeinem Faden heftig zankt, ist er auch freundlich.:D;)
 
Kein Mod. spioniert hier Leuten nach, die anonym bleiben wollen.
Die Anonymität ist gut, so kann man frei reden. Oder eben auch sich nicht unter der Realidentität blamieren.

Sehr richtig. Mister D. ("Sabine") hat sich durch Hinweise auf seinen Youtube-Channel in jedem seiner Posts selber unter seiner Realidentität blamiert.

Und ich bin auch überzeugt, daß die ganzen Kampfhähne hier in Wirklichkeit nette Typen sind. Sie hängen sich nur zu sehr an Formulierungen auf und sind ein bißchen zu rechthaberisch, weiter nix. (Internet ist ja auch ein wunderbarer Ort zum Austoben, da hilft die Anonymität...) Hört auch wieder auf. :cool:

LG,
Hasenbein
 
Sehr richtig. Mister D. ("Sabine") hat sich durch Hinweise auf seinen Youtube-Channel in jedem seiner Posts selber unter seiner Realidentität blamiert.

wenn er oder sie - für mich einfach nur Broadwood - diese Selbstblamage so virtuos betreibt, dann hättest Du lieber Hasenbein Deine mit doch recht höhnischer Geste vorgebrachte Hilfestellung unterlassen können - - oder warst Du eigens aufgefordert, dabei zu helfen?

auch wenn irgendwer Unsinn schreiben sollte: das war nicht ok.

...an Formulierungen aufhängen... Hasenbein, wie Du das so kommentierst, heiße ich Dich Willkommen im angeprangerten Kreise der Niederträchtigen, kurzum, nun bist auch Du unten durch :D :D :D

Gruß, Rolf
 
Hühnersuppe


Rezept für 4 Personen

1 Streithahn
1 Gemüsezwiebel(n)
1 Lorbeerblatt
1 Nelke(n)
10 Körner Pfeffer, schwarze
400 g Knollensellerie
400 g Möhre(n)
150 g Lauch
150 g Erbsen, tiefgefroren
300 g Spargel, weißer
Salz


...und morgen machen wir die Suppe für alle Clavioaner!:):)
 
Hühnersuppe
400 g Knollensellerie

300 g Spargel, weißer

prima, dass Du Heines Hinweise integrierst, sodass Deine Suppe Hahn und Henne begeistern wird :D

herzliche Grüße, Rolf

Es kommt der Lenz mit dem Hochzeitgeschenk,
Mit Jubel und Musizieren,
Das Bräutchen und den Bräutigam
Kommt er zu gratulieren.
Er bringt Jasmin und Röselein,
Und Veilchen und duftige Kräutchen,
Und Sellerie für den Bräutigam,
Und Spargel für das Bräutchen
.
 

Zurück
Top Bottom