kuroneku
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was weißt du nicht? wer ist "man"? das klingt alles sehr optimistisch, finde ich auch prinzipiell gut. aber ganz so einfach scheint das dann "irgendwie" doch nicht zu sein, oder? sonst gäbe es ja sehr viele große talente. nun, die gibt es zweifelsohne, aber ob aus jedem "etwas gemacht werden kann" - sei dahingestellt :wink:kuroneku schrieb:ich weiß nicht aber eigentlich sollte jeder was drauß machen.es gibt auch so viele die hören dann auf und so.man kann aus jedem talent etwas machen und ich möchte halt meinen weg gehen.
konstantin schrieb:kuroneku schrieb:aber ob aus jedem "etwas gemacht werden kann" - sei dahingestellt :wink:
man kann aus jeder person etwas machen aber nicht jede person wird dann so gut wie andere.
das ist genau so wie wenn man jetzt tokio hotel oh mein gott und was weiß ich z.B. 50 cent vergleicht.
ich meine 50 cent ist in meinen augen eine niete aber es gibt immer welche die weniger erfolg haben und welche die mehr erfolg haben.
also ist ncihts unmöglich![]()