Klavierspielen im Laufhaus ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jeden Tag besuchen ca. 1 Mio Männer in Deutschland eine Prostituierte und das sind bestimmt nicht jeden Tag die selben bedauernswerten triebgesteuerten Individuen:D.
kannst du diese statistisch-demografische Sache noch präzisieren, also wie viele davon ins Billignummerbordell und wie viele ins Luxusspezialhighsocietyetablissement gehen, wie hoch der durchschnittliche finanzielle Einsatz ist und wie viel davon je Tag in der Steuerkasse landet? :D:D

kannst du diese statistisch-demografische Sache noch präzisieren, also wie viele davon ins Billignummerbordell und wie viele ins Luxusspezialhighsocietyetablissement gehen, wie hoch der durchschnittliche finanzielle Einsatz ist und wie viel davon je Tag in der Steuerkasse landet? :D:D

Bei einem Umsatz von 15 Milliarden Euro pro Jahr in Deutschland in diesem "Wirtschaftszweig" ist zumindest ein Durchschnittswert ermittelbar:D

Also Freunde, wenn da ein Romeo eine puffige Juliafrage stellt - da gehts hier gleich ab wie bei Schmidts Katze!
Aber ich gestehe, bei diesem Faden ist mein Lustgewinn deutlich höher, als er vermutlich in einer solchen - Zitat - "Einrichtung" wäre (ist das dort denn üblich, so von wegen auf den Bauch binden? Sind das womöglich die mit den Flatrates?) ;-).
Und Lotusblume, bei allem gebotenem Respekt vor dem moralischen Aspekt diese Milieus, ich danke dir fürs Schnellnummerbordell. Herrlich.

So, hier meldet sich jetzt nochmal der Threadersteller: Irre, was da vor sich geht ! Die ganze Sache läuft irgendwie schon, ich kanns gar nicht glauben ! Gerade habe ich meinen üblichen Samstag-morgen-wachklingel-Anruf bei meiner Feundin gemacht und wollte von den Reaktionen hier auf Clavio berichten, da erzählt sie mir, dass das Ganze gestern schon angelaufen ist. Sie hatte sich nachmittags in dem besagten Laufhaus schon mit dem Betreiber verabredet. Der soll ein sehr seriös wirkender Mann um die 40 sein, Business-mäßiges Outfit, also keine gegeelten Haare, Sonnenbrille oder Rockerkluft etc. Der Witz war, da gab es erstmal überhaupt kein Klavier. Der Betreiber hat sich dann kurz nach Klaviermiete etc. bei ihr erkundigt und ist dann kurz in den Nebenraum, um zu telefonieren. Und dann kommts: Während er weg ist, kommt tatsächlich einer rein, der zur Security gehört und der wirklich so eine Motorradgang-Kutte anhatte und hat gesagt (wörtliches Zitat): 'Na, Du bist wohl unser neues Klavier-Girl, da mußte ja geschickte Finger haben-. Spielst Du eigentlich auch ein Blasinstrument ?' :sad: Widerlich - aber seltsamerweise sagt meine Freundin, der Ton mache die Musik, und der sei nicht unangenehm gewesen. Jedenfalls kam da der Betreiber wieder rein und hat den Typen weggeschickt. Dann sind die beiden zu einem großen örtlichen Klavierhaus gefahren und haben ein Leihinstrument ausgesucht (Yamaha SU, der Betreiber hat sich wegen des Mietpreises nicht lumpen lassen :cool:), und der Klavierverkäufer hatte wohl mehrfach nachgefragt, ob das Instrument klimatisch auch gut steht, denn es soll wohl tatsächlich im Eingangsbereich, wohl eine Art besserer Hausflur, sein. Eine Bar oder ein Restaurant gibt es da scheinbar wirklich nicht. Das Klavier soll heute geliefert werden, und heute abend um 19Uhr soll es losgehen. Ich kanns nicht glauben ! Das Beste kommt jetzt: Sie hat wohl gestern auch noch mit zwei oder drei der Damen dort gesprochen, und sagt jetzt, sie verstünde das Geschäft dort jetzt plötzlich viel besser :confused:. Den Stundenlohn hat der Betreiber auch nochmal auf 30 Euronen hochgeschraubt, ungefragt. Was soll ich da noch tun ?

scheinbar gabs da vor ein paar Jahren eine Gesetzesänderung, und seitdem ist Deutschland so eine Art internationales Puff Eldorado

Hat am Ende die FDP eine "Mindestlohngrenze" für Nutten verhindert? Schon wieder so sein deplorabler Fall, wo der Egoismus der alten Politmänner eine humanitäre Lösung hinterlistig inhibiert!

Hat am Ende die FDP eine "Mindestlohngrenze" für Nutten verhindert? Schon wieder so sein deplorabler Fall, wo der Egoismus der alten Politmänner eine humanitäre Lösung hinterlistig inhibiert!

Wie hoch müßte der Mindestlohn in so einem Umfeld

Na, Du bist wohl unser neues Klavier-Girl, da mußte ja geschickte Finger haben-. Spielst Du eigentlich auch ein Blasinstrument ?

sein ?

Gruß
Rubato

Sie hat wohl gestern auch noch mit zwei oder drei der Damen dort gesprochen, und sagt jetzt, sie verstünde das Geschäft dort jetzt plötzlich viel besser*. Den Stundenlohn hat der Betreiber auch nochmal auf 30 Euronen hochgeschraubt, ungefragt. Was soll ich da noch tun ?
A dream comes true! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

CW

@ Rubato @ Aussagen von Puff-Bediensteten @ "Blasinstrument":

Ich denke, das wird Romeos Freundin wohl vorher gewusst haben, dass solche Worte fallen könnten. Ich denke, man sollte das nicht auf die Goldwaage legen. Sowas hört man draußen auf der Straße ja auch zuweilen sagen.

Was mich interessiert, und wo ich schon drüber nachdenke seit gestern ( weil die Sache ja zur Zeit festzustehen scheint: Sie fängt dort an ), ist:

Welche Stücke sollte man denn also nun TATSÄCHLICH ( und ohne Scherz ) in Erwägung ziehen, dort zu spielen ? Ist es auch tageszeitabhängig, also morgens andere, als abends, und: Was sind es für Stücke ? Wie muss man sie evtl. anpassen ?

( Z.B.: Rhapsody in Blue nur die erste Seite, und immer wiederholen ?? ) oder was würde man sonst für Stücke für diesen Bereich auswählen ? Gäbe es evtl. andere Gattungen, die sich gut eignen würden, kürzere Stücke, z.B. gewisse Preludes ? ... :D

Gibt es so "endlos-Dinger" für Hintergrundgeklimper, wie man oft in alten Hollywood-Streifen z.B. auf Kreuzfahrtschiffen im Hintergrund hört, also diese, die nie aufhören, aber virtuos klingen ?

Wer kann eine Liste erstellen, um Romeos Freundin bei der Werkauswahl zu helfen ?

Fragt, mit LG, Olli !

Willkommen im Geschäft. Frag sie nochmal in 2,3 Monaten was sie zur Zeit macht.

Wie naiv kann man sein?

@ Rubato
Welche Stücke sollte man denn also nun TATSÄCHLICH ( und ohne Scherz ) in Erwägung ziehen, dort zu spielen ? Ist es auch tageszeitabhängig, also morgens andere, als abends, und: Was sind es für Stücke ?

Wer kann eine Liste erstellen, um Romeos Freundin bei der Werkauswahl zu helfen ?

Fragt, mit LG, Olli !

Da sie ja im Flur sitzt, sollte sie, wenn jemand gerade rausgeht, auf jeden Fall "Junge, komm bald wieder" spielen ! :D:D

Gruß
Rubato

... und wenn jemand reingeht, die Werbemolodie der "Nimm-Zwei"-Bonbons ... :D

Im Ernst, müssen wir uns hier nicht Sorgen machen ? Immerhin hat ein Clavio-Mitglied hier um Rat gefragt, und trotz aller naheliegenden Scherze kommt mir die Thematik eigentlich immer noch recht dramatisch vor ! Immerhin besteht vielleicht tatsächlich die von LB genannte Gefahr, dass da mehr Leistungen (aber welche, und wie?) abgefordert werden ?

Gruß
Rubato

... und wenn jemand reingeht, die Werbemolodie der "Nimm-Zwei"-Bonbons ... :D

Im Ernst, müssen wir uns hier nicht Sorgen machen ? Immerhin hat ein Clavio-Mitglied hier um Rat gefragt, und trotz aller naheliegenden Scherze kommt mir die Thematik eigentlich immer noch recht dramatisch vor ! Immerhin besteht vielleicht tatsächlich die von LB genannte Gefahr, dass da mehr Leistungen (aber welche, und wie?) abgefordert werden ?

Gruß
Rubato

Dann muss, wenn das Fettgedruckte zutreffen SOLLTE ( was ich nicht glaube ), auch ernst geantwortet werden. Nämlich so:

Es gäbe dann 3 Möglichkeiten:

a ) Zusätzlich geforderte Leistungen ( gegen Aufpreis ) ERBRINGEN.

b ) Zusätzlich geforderte Leistungen freundlich aber bestimmt ABLEHNEN, im Fall eines Drauf-Bestehens: Kündigen.

c ) Zum Polizeirevier gehen und am Tresen sagen: "Ich war im Puff zum Klavierspielen angestellt, musste aber zusätzlich / ich soll aber nun zusätzlich [........ hier Beliebiges eintragen ..........]. Können Sie mir da helfen ?"

Hart, aber so ist es in der Erwachsenenwelt wohl.

LG, Olli.

So, hier meldet sich jetzt nochmal der Threadersteller: Irre, was da vor sich geht ! Die ganze Sache läuft irgendwie schon, ich kanns gar nicht glauben ! Gerade habe ich meinen üblichen Samstag-morgen-wachklingel-Anruf bei meiner Feundin gemacht und wollte von den Reaktionen hier auf Clavio berichten, da erzählt sie mir, dass das Ganze gestern schon angelaufen ist. Sie hatte sich nachmittags in dem besagten Laufhaus schon mit dem Betreiber verabredet. Der soll ein sehr seriös wirkender Mann um die 40 sein, Business-mäßiges Outfit, also keine gegeelten Haare, Sonnenbrille oder Rockerkluft etc. Der Witz war, da gab es erstmal überhaupt kein Klavier. Der Betreiber hat sich dann kurz nach Klaviermiete etc. bei ihr erkundigt und ist dann kurz in den Nebenraum, um zu telefonieren. Und dann kommts: Während er weg ist, kommt tatsächlich einer rein, der zur Security gehört und der wirklich so eine Motorradgang-Kutte anhatte und hat gesagt (wörtliches Zitat): 'Na, Du bist wohl unser neues Klavier-Girl, da mußte ja geschickte Finger haben-. Spielst Du eigentlich auch ein Blasinstrument ?' :sad: Widerlich - aber seltsamerweise sagt meine Freundin, der Ton mache die Musik, und der sei nicht unangenehm gewesen. Jedenfalls kam da der Betreiber wieder rein und hat den Typen weggeschickt. Dann sind die beiden zu einem großen örtlichen Klavierhaus gefahren und haben ein Leihinstrument ausgesucht (Yamaha SU, der Betreiber hat sich wegen des Mietpreises nicht lumpen lassen :cool:), und der Klavierverkäufer hatte wohl mehrfach nachgefragt, ob das Instrument klimatisch auch gut steht, denn es soll wohl tatsächlich im Eingangsbereich, wohl eine Art besserer Hausflur, sein. Eine Bar oder ein Restaurant gibt es da scheinbar wirklich nicht. Das Klavier soll heute geliefert werden, und heute abend um 19Uhr soll es losgehen. Ich kanns nicht glauben ! Das Beste kommt jetzt: Sie hat wohl gestern auch noch mit zwei oder drei der Damen dort gesprochen, und sagt jetzt, sie verstünde das Geschäft dort jetzt plötzlich viel besser :confused:. Den Stundenlohn hat der Betreiber auch nochmal auf 30 Euronen hochgeschraubt, ungefragt. Was soll ich da noch tun ?

was soll ich da noch tun ? gar nichts ! lass sie doch machen, sie ist alt genug oder bist Du ihr Vormund ? Sie braucht Geld wie alle anderen auch und versucht es nun mal in einem Puff als Pianistin, sie kann jederzeit den Hut ziehen, wenn es ihr nicht mehr passt. Solltest du die Freundschaft mit ihr deswegen aufgeben, so hat sie an dir auch nicht besonders viel verloren auf solche Freundschaften kann man pfeifen. Was ist mit den Putzfrauen in solchen Puffs, glaubst du in der Tat wenn diese sich bücken müssen um unter den Betten reinigen zu müssen, sei dies eine Geste zum Bum....n.
Das dies ihrem Ruf schaden könnte darüber kann ich mich nur amüsieren. Der lieben Musikspiessergesellschaft, ich denke dabei an gewisse brave Liebhaber, würden die Augen aus dem Kopf fallen, wenn diese wüssten wo viele ihrer ach so bewunderten Pianisten und auch andere Musiker nachts auf der Pirsch sind , nähmlich in Saunas, Parks Kloss usw.usw.
Es hat noch keinem hinsichtlich seines Berufes geschadet, nein im Gegenteil !
Denke mal etwas grosszügig, wer weiss vielleicht hast Du mal die Möglichkeit für sie einzuspringen :p

Die Polizei kann da nichts machen, außer da war jemand extremst gewalttätig.

Genau, LB.

Wenn also alles im harmlosen Rahmen verläuft: Warum nicht mal reinschnuppern in diesen Bereich ? Also ich seh da eigtl. wenig Probleme.

@ Destenay: # Posting 108: Guter Beitrag. Zusätzlich denke ich nicht, dass die ärmeren Studentinnen ( und Studenten ) beispielsweise an diesen heutzutage doch recht teuren USA-Talentschmieden ...nur kellnern gehen.( MIND. 10000 $ pro Semester oder so braucht man auf jeden Fall - dann hat man aber noch nichts gegessen und auch Wasser und Strom noch nicht bezahlt ) Nicht wahr ? ;) Viele verdienen sich z.B. auch mit tabledance ganz erkleckliche Sümmchen dazu, wie ich hörte.

Möchte nicht wissen, wie der Kleinanzeigenmarkt in den Zeitungen dort aussieht, bezgl. solcher, aber auch derberer Angebote von EINZELPERSONEN. Und ich denke, das tun viele GANZ FREIWILLIG, und die Locations wären nicht ein Puff, sondern die Studentenwohnung oder n ganz normales Zimmer.

LG, Olli !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom