Klavierspielen im Laufhaus ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So ein Unsinn. Wenn ein Puff auf etwas aufpasst, dann auf Diskretion.

ach ja?

nach einer verschwiegenen Session mit mehreren leder- und nietenbekleideten peitschenschwingenden gestrengen Damen, machte sich der erschöpfte und gestriemte Papst selig lächelnd zum Betreiber des Lupanars auf und fragte: "guter Mann, der ganze Vatikan war sehr erfreut, dass Ihr Haus auf Gebühren verzichtet, wenn wir Kirchenväter feierabends bei euch einkehren, um uns von der Mühsal des Tages zu erholen. Und doch, der Teufel ist ein listiger Bube, sodass wir uns etwas unsicher geworden sind, ob das Angebot Ihres Hauses nicht irgendeinen Fallstrick hat: was ist euer Vorteil dabai?"
Der Puffchef antwortet grinsend: "wir sind der heiligen Kirche stets zu Diensten, indes auch wir müssen leben... als der Pfarrer kam, konnten wir von ein paar Fotos etwas Brot und Käse kaufen; als der Kardinal kam, konnten wir dank eines handy-Videos diese Immobilie hier endlich abzahlen; ja und was euch, Heiliger Vater, betrifft, so ist ein live Video rund um den Erdball zur sittlichen Erbauung der Christenheit für uns so einträglich wie ein Lottogewinn."
:D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Ich wäre da sehr vorsichtig, insbesondere als junge Dame. Irgendwas ist da doch faul ! Ich verstehe das so: Ein Laufhaus heißt Laufhaus, weil man reinläuft, drinnen dann durchläuft und sich eine der in curby's Post genannten Damen aussucht, dann zu Höchstform aufläuft, dann wieder herausläuft. Wo, bitte, soll da ein Klavierspieler in die Szenerie hineinpassen ?

Gruß
Rubato

ach so nennt ihr das - Laufhaus ;) jetzt geht mir ein Licht auf. Vor Jahren schleiften mich in Frankfurt einige Musiker in so ein Laufhaus, ehrlich ich wusste nicht was das war. Bei geöffneten Türen lagen so fette hochgeschminkte Weiber in den Betten :D es war das reinste Gruselkabinett.:cool: Da hätte man mir eine auf den Bauch binden können, da währe nichts passiert. Ich konnte vor lachen nicht mehr, wir sind darauf alle so schnell als möglich abgehauen. Ich würde dies eher als Geisterbahn bezeichnen, dort zu spielen braucht allerdings starke Nerven
 
also ich finde auch nichts schlechtes dran, solange es ein vernünftiger schuppen ist. die Frauen üben dort halt den ältesten Beruf der Welt aus, wenn es denen Spaß macht, ist doch toll. und Peter hat schon Recht , Diskretion ist eins der wichtigsten Dinge dort.
probieren kann man es ja, ist doch ein tolles Ambiente. die Musik dient wirklich für eine gemütliche Atmosphäre, da meistens sich als erstes miteinander unterhalten und was trinken, bevor sie es so richtig krachen lassen.
 
OK, dann hätten wir also auch die Meinung eines Puffbesuchers...

...naja, es gibt ja auch welche, die gehen in Swingerclubs (bah...grusel...) und finden das da ein "tolles Ambiente"...
 
probieren kann man es ja, ist doch ein tolles Ambiente. die Musik dient wirklich für eine gemütliche Atmosphäre, da meistens sich als erstes miteinander unterhalten und was trinken, bevor sie es so richtig krachen lassen.
Genau deshalb glaube ich, dass da etwas nicht stimmt - im Laufhaus gibt es doch definitionsgemäß gar keine Bar etc., , oder doch ? Man läuft rein und wieder raus. Was soll da eine Klavierspielerin ? Never ! Lass es sein !

Gruß
Rubato
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So sehe ich das auch ! Oder wie soll das gehen: Man(n) geht die Straße entlang, desinteressiert an mehreren Puffs vorbei, dann aber erklingt aus einem Hauseingang plötzlich Klaviermusik. Aha, ein Laufhaus mit Klavierspieler am Eingang, cool ! Da muß ich jetzt aber sofort rein und eine Nummer machen ! Also reingestürmt, an dem armen Klaviermädel vorbei, und rauf auf Destaneys hochgeschminkte Geisterladies - HALLO ?

Gruß
Rubato
 
Und: 25 Euro mag für eine Studentin nach viel klingen. Bedenkt aber, dass so ein Bordell wohl nie eine 50-jährige Klavierspielerin engagieren wollen würde. Jungsein ist da Mehrwert. Bordelle sind nicht gleich Bordelle - es gibt Luxusbordelle und Schnellnummerbordelle. Wenn ein Bordell nur 25 Euro an eine junge Klavierspielerin zahlen will, sollte man ohnehin hellhörig werden, was das überhaupt für eine Einrichtung ist.

Na ja, laut einem kürzlich ausgestrahlten WDR Bericht kostet die gesamte Dienstleistung in solchen Lokalitäten nur 30Euro, da sind dann 25Euro fürs Klavierspielen wohl schon angemessen, insbesondere wenn man den doch geringeren Körpereinsatz berücksichtigt. Und meistens ist das Ambiente eher von HellsAngels oder anderen Rockern geprägt, wie kann man sich da ein Klavier dazwischen vorstellen ?

Ich bleibe dabei: Etwas ist da faul !

Gruß
Rubato
 
also ich bin kein P....gänger, ich habe ne Freundin :)

Bedenkt, dass manche auch gerne nur hingehen, um ein bisschen zu gucken und einen Kaffee zu trinken, ich kannte welche von dieser Sorte, die haben einfach sich unterhalten.
 
Was manche hier so für Vorstellungen von Puffs haben ist schon irre. Aber ok, evtl. ist das regional auch unterschiedlich.

Vom Sex mal abgesehen (ich check das eh nicht...mir kann man die hübscheste Frau auf den Bauch binden...wenn ich weiß, die macht´s nur für Geld, passiert da eh nichts bei mir) war ich schon öfters in solch einem Ambiente. Da kann man nämlich wunderbar feiern, locker quatschen, ein (zugegeben überteuertes) Bierchen trinken und Musik hören (natürlich gibt´s auch Gruselkabinette, aber solche suchen sicher keine Pianistin). Nicht jeder geht wegen Sex dahin. Hier in Berlin ist ein Puff vor Allem erst mal eine Bar mit leichten Mädels und lockerer Stimmung. Das letzte mal war ich auf einen Absacker zu Silvester drin. Da gings um Politik, Hobbys, Vorsätze für´s nächste Jahr und einfach zusammen feiern und tanzen. Ein "Zimmer" habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.

Zu Silvester habe ich dort tatsächlich einen Kaffee getrunken. :D

Na ja, laut einem kürzlich ausgestrahlten WDR Bericht ....
Ach ja, die Fernsehberichte... :roll:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

aus den Bordellszenen von Toulouse-Lautrec



unter solch einer Ambiance zuspielen währe doch sehr schön, angezogen wie Georg Sand am Flügel, was kann dann schon passieren. Rolf könnte ich mir dort auch als Pianist vorstellen mit dem Liebestraum von Listz:D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In den Schnellnummerbordellen, wo die Dienstleistung 30 Euro kostet, ist 25 Euro für die Klavierspielerin auch passend (die Dienstleistungen werden meist auf eigene Rechnung durchgeführt). Umkehrschluss?

Und in solchen Billig-Bordellen passieren auch regelmäßig illegale Sachen.

Hi LB ;)

@ Umkehrschluss: Die Klavierspielerin braucht keinem einen blxxen, da sie mit 25 Euro nicht WESENTLICH schlechter bezahlt ist, als die normalen Damen mit 30 Euro, und somit keinem Geldzwang und Ehrgeiz unterliegt ?? ( Eigtl. ist sie sogar evtl. besser bezahlt, da die normalen Damen evtl. nicht die vollen 30 Euro behalten dürfen. ) :D

Weitere Lösung ?

Die normalen Damen lernen Klavierspielen, für ausbezahlte 25 Euro.

LG, Olli :D:D
 
Was manche hier so für Vorstellungen von Puffs haben ist schon irre. Aber ok, evtl. ist das regional auch unterschiedlich.

Vom Sex mal abgesehen (ich check das eh nicht...mir kann man die hübscheste Frau auf den Bauch binden...wenn ich weiß, die macht´s nur für Geld, passiert da eh nichts bei mir) war ich schon öfters in solch einem Ambiente. Da kann man nämlich wunderbar feiern, locker quatschen, ein (zugegeben überteuertes) Bierchen trinken und Musik hören (natürlich gibt´s auch Gruselkabinette, aber solche suchen sicher keine Pianistin). Nicht jeder geht wegen Sex dahin. Hier in Berlin ist ein Puff vor Allem erst mal eine Bar mit leichten Mädels und lockerer Stimmung. Das letzte mal war ich auf einen Absacker zu Silvester drin. Da gings um Politik, Hobbys, Vorsätze für´s nächste Jahr und einfach zusammen feiern und tanzen. Ein "Zimmer" habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.

Zu Silvester habe ich dort tatsächlich einen Kaffee getrunken. :D

Ach ja, die Fernsehberichte... :roll:

" kann man die hübscheste Frau auf den Bauch binden...wenn ich weiß, die macht´s nur für Geld "

ich sehs genau so, im Grunde genommen peinlich für Männer, eine Herabwürdigung.;)
 
Ein "Zimmer" habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.

Aber ich!

Bei uns gibt es ein recht bekanntes Etablissement das seinen Namen einem osmanischen Titel entliehen hat. Vor etlichen Jahren habe ich jemandem beim Bau der Homepage dieses Clubs geholfen und dabei etliche Fotos zu Gesicht bekommen. Von den Frauen und von den Zimmern... Da war ich mächtig platt.

...mir kann man die hübscheste Frau auf den Bauch binden...

Also die Frauen die ich auf den Fotos gesehen habe.... Peter, Peter, ich denke Du hättest eine von ihnen schnell losgebunden und vergessen, dass sie Dein Bestes will – nämlich Deine Kohle. Die kennen mehr als Lieschen Müller und haben Dich im Handumdrehen da wo sie Dich haben wollen... :D:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom