Klavierspielen im Laufhaus ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Marlene:
Vor etlichen Jahren habe ich jemandem beim Bau der Homepage dieses Clubs geholfen
Hihi, ich habe auch mal eine Seite inkl. Forum! für einen Schwulenpuff gemacht. Alleine das Bildmaterial...ich habe mich totgelacht. :D Aber der Hammer war das Forum. Was da für Anfragen kamen, sprengte meine Phantasie völlig. :D Habe den Adminbereich dem Betreiber überlassen und mich ganz schnell vom Acker gemacht. :D

Blume: Du hast natürlich Recht: Das, wo von Du redest, ist Missbrauch übelster Sorte und gehört nicht unterstützt. Aber es wäre unfair, alle Puffs in diese Ecke zu schieben oder jedem chinesischen Restaurant Geldwäsche vorzuwerfen.
In diesem Fall ist´s doch relativ einfach:
Man macht sich tagsüber ein Bild von dem Laden. Wenn keine großen Bedenken sind, probiert man einen Abend, spricht evtl. auch mal mit den Mädels und dann kann man entscheiden, ob man da spielen will oder nicht.

Genau! Da fühle ich mich ja sexuell UND finanziell ausgenutzt. :D

Aber Du weißt, was für Damen es sind, die diese Dienstleistungen für 30 Euro machen, und warum sie es tun?
.

Also, laut dem vielgeschmähten WDR Bericht scheint 30 bis 50 Euro heute der Standardtarif zu sein, scheinbar gabs da vor ein paar Jahren eine Gesetzesänderung, und seitdem ist Deutschland so eine Art internationales Puff Eldorado, wo alles legal ist und die Preise völlig im Keller sind. Angeblich fliegen am Wochenende Männer aus ganz Europa mit dem Billigflieger zum Billigpoppen ein. Wenn die jetzt noch mitbekommen, dass zum Empfang noch Klavier gespielt wird ...

Gruß
Rubato

und seitdem ist Deutschland so eine Art internationales Puff Eldorado, wo alles legal ist und die Preise völlig im Keller sind. Angeblich fliegen am Wochenende Männer aus ganz Europa mit dem Billigflieger zum Billigpoppen ein. Wenn die jetzt noch mitbekommen, dass zum Empfang noch Klavier gespielt wird ...
vielleicht wirkt das Geklimper geschäftsschädigend? :D:D das wäre moralisch ok, aber für den merkantilen Ablauf desaströs (sodass es wohl verboten würde)

ergo ein Test:
mal einen Abend lang nur dodekaphonische Werke fortefortissimo im Billignummerbordell (das Wort hat was) hämmern :D:D

Als Mutter sehe ich so etwas ganz pragmatisch.
Schlimmer geht immer.
Solange meine Tochter nicht als blondbezopftes Frontmädel bei der NPD mitmarschiert,verzeihe ich alles...

Ich glaube, es geht nicht ums Verzeihen, sondern um die Frage, ob junge Studentinnen in einem
Laufhaus (dieser Aspekt ist mittlerweile verlorengegangen) gut aufgehoben sind. Die NPD ist vielleicht gar nicht so weit, zwischen Faschos und Rockern soll es ja enge Kontakte geben ?

Gruß
Rubato

Hihi, ich habe auch mal eine Seite inkl. Forum! für einen Schwulenpuff gemacht. Alleine das Bildmaterial...ich habe mich totgelacht. Aber der Hammer war das Forum. Was da für Anfragen kamen, sprengte meine Phantasie völlig. Habe den Adminbereich dem Betreiber überlassen und mich ganz schnell vom Acker gemacht.

Blume: Du hast natürlich Recht: Das, wo von Du redest, ist Missbrauch übelster Sorte und gehört nicht unterstützt. Aber es wäre unfair, alle Puffs in diese Ecke zu schieben oder jedem chinesischen Restaurant Geldwäsche vorzuwerfen.
In diesem Fall ist´s doch relativ einfach:
Man macht sich tagsüber ein Bild von dem Laden. Wenn keine großen Bedenken sind, probiert man einen Abend, spricht evtl. auch mal mit den Mädels und dann kann man entscheiden, ob man da spielen will oder nicht.

Genau! Da fühle ich mich ja sexuell UND finanziell ausgenutzt. :D

was ! Du lässt dir dies entgehen, jetzt warste so nahe am Hebel und lässt dies fallen:D
unter uns wie kommste überhaupt dazu ??? :rolleyes:
Ab und zu in die Welt von Tschaikowsky unterzutauchen hat noch keinem geschadet..
Wen meinte wohl Clara Schumann damit, mit ihrer Aussage : " wenn du dies noch einmal tust, werde ich dich verlassen." Du siehst , Du währst in bester Gesellschaft gewessen :D

Rolf, wenn das ein billiger Schuppen wäre würden die dort kein Klavier hinstellen, denke ich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich glaube, es geht nicht ums Verzeihen, sondern um die Frage, ob junge Studentinnen in einem
Laufhaus (dieser Aspekt ist mittlerweile verlorengegangen) gut aufgehoben sind. Die NPD ist vielleicht gar nicht so weit, zwischen Faschos und Rockern soll es ja enge Kontakte geben ?

Gruß
Rubato

Da hast du recht.
Ich hab da eher Kopfkino in denen sabbernde alte Männer mit klebrigen Händen das Mädchen und das Klavier betatschen.

Rolf, wenn das ein billiger Schuppen wäre würden die dort kein Klavier hinstellen, denke ich.
ja wie oder was..... BUHUHU!!!!... jetzt hab ich extra das zusammengesetzte Hauptwort Billignummerbordell gelernt und sogar angewendet, indem ich den Kunden dieser Einrichtung korrekt als Billignummerbordelldamenfrequentierer benannt habe - und dann sagst du, dass es sich nicht um Billignummerbordelle sondern um was anderes handele --- bitte, welches zusammengesetzte Hauptwort ist für das andere zuständig?
:D:D:D:D
(ich hab schon Bauchweh vor lachen)

ja wie oder was..... BUHUHU!!!!... jetzt hab ich extra das zusammengesetzte Hauptwort Billignummerbordell gelernt und sogar angewendet, indem ich den Kunden dieser Einrichtung korrekt als Billignummerbordelldamenfrequentierer benannt habe - und dann sagst du, dass es sich nicht um Billignummerbordelle sondern um was anderes handele --- bitte, welches zusammengesetzte Hauptwort ist für das andere zuständig?
:D:D
(ich hab schon Bauchweh vor lachen)

Natürlich Allerhöchstpreisnummerbordelle:D:D

Terri

OT: Das ist schon toll, was man hier so alles liest:-). Jeden Tag besuchen ca. 1 Mio Männer in Deutschland eine Prostituierte und das sind bestimmt nicht jeden Tag die selben bedauernswerten triebgesteuerten Individuen:D. Clavioaner zählen selbstverständlich nicht zu dieser bedauernswerten Gruppe der Bevölkerung weil sie die Zeit ja lieber im Forum oder am Klavier verbringen:D.
Fakt ist, dass durch die gut gemeinte Legalisierung der Prostitution unter Kanzler Schröder zur Verbesserung der Situation der im horizontalen Gewerbe tätigen Damen leider das Gegenteil passiert ist und der Zwangsprostitution in weitaus größerem Maße Tür und Tor geöffnet wurde als es zuvor möglich war und gewesen wäre. Hier muss der Gesetzgeber dringend einen wie auch immer gearteten Riegel vorschieben.
Letztendlich muss die genannte Studentin selbst entscheiden, ob sie da Klavier spielen möchte oder nicht. Wenn es ein Bordell ist, bei dem alle dort tätigen Frauen auf freiwilliger Basis unter und zu guten Bedingungen arbeiten -so etwas gibt es ja auch- wären meine moralischen Wertvorstellungen auf jeden Fall nicht erschüttert. Aber da hat Jede(r) wohl eigene Ansichten.

Der Job einer Barpianistin im Puff macht sich totsicher prima im Curriculum. Das und das zwangsläufig entstehende persönliche Netzwerk sind die perfekte Eintrittskarte in das Berufsleben.

Ich wünsche der Dame viel Erfolg.

CW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom