R
Rubato
Guest
..., im Grunde genommen peinlich für Männer, eine Herabwürdigung.;)
Ach so, Herabwürdigung für die Männer ?:|
Gruß
Rubato
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..., im Grunde genommen peinlich für Männer, eine Herabwürdigung.;)
sehr gern, vorausgesetzt du bist mit dabei und tanzt, dich entkleidend, auf dem Flügel
Ach so, Herabwürdigung für die Männer ?:|
Gruß
Rubato
Hihi, ich habe auch mal eine Seite inkl. Forum! für einen Schwulenpuff gemacht. Alleine das Bildmaterial...ich habe mich totgelacht. :D Aber der Hammer war das Forum. Was da für Anfragen kamen, sprengte meine Phantasie völlig. :D Habe den Adminbereich dem Betreiber überlassen und mich ganz schnell vom Acker gemacht. :DZitat von Marlene:Vor etlichen Jahren habe ich jemandem beim Bau der Homepage dieses Clubs geholfen
Genau! Da fühle ich mich ja sexuell UND finanziell ausgenutzt. :DEine siehts so der Andere so
Aber Du weißt, was für Damen es sind, die diese Dienstleistungen für 30 Euro machen, und warum sie es tun?
.
Trotzdem: Klavierspielen im Laufhaus, geht das ?
vielleicht wirkt das Geklimper geschäftsschädigend? :D:D das wäre moralisch ok, aber für den merkantilen Ablauf desaströs (sodass es wohl verboten würde)und seitdem ist Deutschland so eine Art internationales Puff Eldorado, wo alles legal ist und die Preise völlig im Keller sind. Angeblich fliegen am Wochenende Männer aus ganz Europa mit dem Billigflieger zum Billigpoppen ein. Wenn die jetzt noch mitbekommen, dass zum Empfang noch Klavier gespielt wird ...
vielleicht wirkt das Geklimper geschäftsschädigend? :D:D
Als Mutter sehe ich so etwas ganz pragmatisch.
Schlimmer geht immer.
Solange meine Tochter nicht als blondbezopftes Frontmädel bei der NPD mitmarschiert,verzeihe ich alles...
Hihi, ich habe auch mal eine Seite inkl. Forum! für einen Schwulenpuff gemacht. Alleine das Bildmaterial...ich habe mich totgelacht. Aber der Hammer war das Forum. Was da für Anfragen kamen, sprengte meine Phantasie völlig. Habe den Adminbereich dem Betreiber überlassen und mich ganz schnell vom Acker gemacht.
Blume: Du hast natürlich Recht: Das, wo von Du redest, ist Missbrauch übelster Sorte und gehört nicht unterstützt. Aber es wäre unfair, alle Puffs in diese Ecke zu schieben oder jedem chinesischen Restaurant Geldwäsche vorzuwerfen.
In diesem Fall ist´s doch relativ einfach:
Man macht sich tagsüber ein Bild von dem Laden. Wenn keine großen Bedenken sind, probiert man einen Abend, spricht evtl. auch mal mit den Mädels und dann kann man entscheiden, ob man da spielen will oder nicht.
Genau! Da fühle ich mich ja sexuell UND finanziell ausgenutzt. :D
meinst du, dass die Mehrheit der Billignummerbordelldamenfrequentierer so friedlich auf diese Berieselung reagiert? :D:DWenn da YET oder Clayderman gespielt wird dann werden die Freier doch gleich am Entrée eingelullt. :D:D
Ich glaube, es geht nicht ums Verzeihen, sondern um die Frage, ob junge Studentinnen in einem
Laufhaus (dieser Aspekt ist mittlerweile verlorengegangen) gut aufgehoben sind. Die NPD ist vielleicht gar nicht so weit, zwischen Faschos und Rockern soll es ja enge Kontakte geben ?
Gruß
Rubato
Meine Güte, wie man halt zu Aufträgen kommt. In meinem Fall über Mundwerbung über zig Ecken....ach herrje, "Mundwerbung", das kann ja nur wieder falsch verstanden werden. :Dunter uns wie kommste überhaupt dazu ???
ja wie oder was..... BUHUHU!!!!... jetzt hab ich extra das zusammengesetzte Hauptwort Billignummerbordell gelernt und sogar angewendet, indem ich den Kunden dieser Einrichtung korrekt als Billignummerbordelldamenfrequentierer benannt habe - und dann sagst du, dass es sich nicht um Billignummerbordelle sondern um was anderes handele --- bitte, welches zusammengesetzte Hauptwort ist für das andere zuständig?Rolf, wenn das ein billiger Schuppen wäre würden die dort kein Klavier hinstellen, denke ich.
Meine Güte, wie man halt zu Aufträgen kommt. In meinem Fall über Mundwerbung über zig Ecken....ach herrje, "Mundwerbung", das kann ja nur wieder falsch verstanden werden. :D
ja wie oder was..... BUHUHU!!!!... jetzt hab ich extra das zusammengesetzte Hauptwort Billignummerbordell gelernt und sogar angewendet, indem ich den Kunden dieser Einrichtung korrekt als Billignummerbordelldamenfrequentierer benannt habe - und dann sagst du, dass es sich nicht um Billignummerbordelle sondern um was anderes handele --- bitte, welches zusammengesetzte Hauptwort ist für das andere zuständig?
:D:D
(ich hab schon Bauchweh vor lachen)
...oooch... ich hätte jetzt erwartet, dass sowas wie Luxusambienteupperclasspezialnummeretablissement auftaucht :D:DNatürlich Allerhöchstpreisnummerbordelle:D:D