Klavier Praxisorientierte Mensuration mit dem Computer

Glaubst du, die Software läuft auf einem aktuellen Rechner?
Sollte die nicht beim Buch dabei sein?
Fragst du hier nach einer Raubkopie?
 
Wenn, dann dürfte das abandonware sein. Ich fürchte es ist lostware (um Mal einen neuen Begriff zu kreieren).
 
Glaubst du, die Software läuft auf einem aktuellen Rechner?
Sollte die nicht beim Buch dabei sein?
Fragst du hier nach einer Raubkopie?
Wie könnte es Piraterie sein?,Finden Sie einen Weg, es zum Laufen zu bringen。Wie zum Beispiel Simulator。Ich bin bereit, den ursprünglichen Autor für die Software zu bezahlen, aber ich kann diese Person nicht finden。
Außerdem habe ich die Software noch nicht gefunden。
Vor einigen Jahren hat jemand diese Software im Forum geteilt. Aus verschiedenen Gründen nutzt er das Forum nicht mehr und ist nicht erreichbar.
 
Wenn, dann dürfte das abandonware sein. Ich fürchte es ist lostware (um Mal einen neuen Begriff zu kreieren).
Soweit ich weiß, wurde es möglicherweise aufgegeben. Viele Klavierhersteller verwendeten diese Software, verwendeten sie aber später nicht mehr. Aufgrund dieses Buches wollte ich sehen, ob diese Software einfach zu verwenden ist, und einige Ideen überprüfen. Abgesehen davon gibt es neue Software, die von verschiedenen Leuten entwickelt wurde, aber er hat kein Buch geschrieben, in dem die Problemlösung so detailliert beschrieben wird. Er ist 2019 verstorben. Seine Kinder sind nicht in der Klavierindustrie tätig und verstehen ihren Vater nicht besonders . Die Software, die entwickelt wurde, sie arbeiten daran, die Software an die neuen Computer anzupassen, ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, das Problem zu lösen.
 
Wenn es wirklich eine DOS-Software ist, sollte sie problemlos auf jedem modernen Computer (Mac, Windows, Linux) unter “Dosbox” laufen:
www.dosbox.com
 

Zurück
Top Bottom