P
PianoPuppy
- Reaktionen
- 34
...böse ist das hier:
Man sollte auch bedenken, dass einige Forumsteilnehmer hier ein immenses Wissen über Klavier und Musik unter die "Massen" bringen, dafür aber kaum etwas zurückerwarten können, da ihre Kompetenz weit über die der anderen Forumsteilnehmer hinausgeht.
Tablette, pardon pille, zitiert es ebenfalls und versieht es mit :confused:
Aber Rolf, Wahres kann zwar bitter, aber doch niemals böse sein.
Vielleicht dachte ja Pille auch, dass ich mich auf mich selbst bezog, das würde die Konfusion erklären. :confused: Denn ich denke doch, dass ich mich ansonst recht eindeutig und klar ausgedrückt habe. Aber bei so wenig Präzision und so viel Interrogation, fällt mir natürlich die Antwort schwer.
Bedenke, Puppy: Umfragefäden sind eine ganz besonders sakrosankte Einrichtung, und so ist es gut und edel und schön und gen Himmel führend, wenn viele verschiedene Inhalte in heiligen Umfrage-Fäden eintrudeln - denn über Sinn und Unsinn von Inhalten entscheiden Umfragen! Denn Umfragen sind demokratisch, jede Stimme trägt bei und so ... ... und manchmal, was keine Frage von böser Kompetenz in der Sache ist, manchmal also eliminiert man halt Stimmen... z.B. bei einer geistreichen Umfrage wie "natürlich gibt es den lieben Gott, aber ich finde, wir sollten mal ne Umfrage starten, ob ihr alle den Jesus auch so superprima findet" wäre es doch furchtbar, wenn ketzerische oder gar heidnische Stimmen beitrügen... das fälscht doch dann das Umfragebild... :D
Da, wie du ja weisst, ein jeder Mensch ein Recht auf Interpretation hat, akzeptiere ich eine Forumsumfrage erst dann als echte Umfrage, wenn ich Knöpfe drücken darf, damit stellt sich die Frage der Heiligkeit gar nicht erst. :p
Herzlichst, PP