Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir auch gleich gedacht.-- aber da sind auch bereits Dinge enthalten die ich eher als noch schwerer einstufen würde (Goldberg Aria, z.B.)
Ja eh - es sollen alle teilnehmen können. Wenn du meinst es ist zu schwierig dann nehmen wir eins aus der Liste -- aber da sind auch bereits Dinge enthalten die ich eher als noch schwerer einstufen würde (Goldberg Aria, z.B.)
Tom
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die, die etwas weiter sind den 3. Satz nehmen
wenn pp gewinnt, darf er jadas neue Stück bestimmen
Bloß Schumann mag ich nicht
Habe nichts gegen Tomis Auswahl. Steht das jetzt fest?
Geht mir auch nicht besser. Jetzt bin ich wieder bei 20 parallelen Stücken und dabei war ich gerade erst mühsam auf 19 runter...ich hab noch andere Stücken aufgekriegt.. welche ich noch beizeiten fertig kriegen will und muss...
Wieso machst du auch soviele? Maximum ist bei mir 9 parrallel, dan muss ich aber 4-5 Stunden üben, um die jeden tag abzuarbeiten.In den Sommerferien können auch ruhig schwere Stücke genommen werden, bin ja eh nicht da :D
Geht mir auch nicht besser. Jetzt bin ich wieder bei 20 parallelen Stücken und dabei war ich gerade erst mühsam auf 19 runter...
@Tomi, das sollte schon ein Feedback zu deinem Vorschlag sein. Ich finde das Stück auch sehr gut geeignet.
Und diesmal werde ich wahrscheinlich sogar teilnehmen ;)
Gute Wahl! "Der Dichter .." ist vom Schwierigkeitsgrad genau richtig. Startschuss sollte meiner Meinung nach Tomi geben. Abgabetermin dann wieder in 2 Wochen?