Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm damit nicht klar krieg den player nicht installiert
Chief
Das klappt irgendwie nicht mit dem upgeloadeten Bach, er wird im doppelten Tempo und eine Oktave höher abgespielt.
Der Macromedia Flashplayer hat Schwierigkeiten beim Abspielen von Dateien, die nicht mit einem Vielfachen von 11.025 kHz kodiert sind.
Du hast doch voher erzählt nur einfach auf ein neues Symbol klicken... Bei mir ist kein Symbol.
Frage wozu brauchen wir denn überhaupt den player wir sind doch weg von der Titelseite und es gab doch sowieso nur Schwierigkeiten (Hartmut)
Man könnte ja einen eigenen Thread aufmachen in dem nur die Einspielungen drin sind. Und in einem anderen Thread wird diskutiert.
Grüße
Oder ich richte für jedes "Spiel" ein Unterforum ein und für jede Einspielung wird ein Thread aufgemacht in dem jeweils über die eine Einspielung diskutiert wird. Das halte ich für keine schlechte Idee.