Einen Flügel ganz für mich alleine :D

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Da wir in möglicherweise schon wenigen Wochen in unser Häuschen ziehen, bin ich nun auch auf der Suche nach einem Instrument, das mir endlich die Möglichkeit gibt so zu arbeiten, wie ich es immer wollte... ich habe in den letzten Wochen viel probiert, hatte letzte Woche sogar einen recht guten bezahlbaren, frisch renovierten Steinway unter den Fingern, der nun leider schon weg ist... also habe ich mich auf den Weg gemacht und was soll ich sagen? Ich bin fündig geworden! Ein TRAUM von Flügel, 180 cm lang, ca. 20 Jahre alt, stand 15 Jahre nur herum weil der Besitzer krank geworden und jetzt verstorben ist. Im "Klavierhaus" reserviert, Montag spreche ich mit der Bank... alles weitere wenn es unter Dach und Fach ist ;)
 
<diedaumendrückt>

180er, ein Steinway O-180? ;) Sind oft sehr ansprechende Instrumente.
 
Drücke Dir auch die Daumen, dass alles klappt.
 
Zumindest ist mir diesmal KEIN Treppenhaus im Weg, das ein Problem darstellen könnte....die haustür ist groß genug, Platz um die Ecke zu kommen gibt es auch und eine Ecke im Wohnzimmer ist reserviert :)
 
Hallo Jeremias,

dann hoffe ich mal für Dich, dass wir am 15.02. auf Deinen/Euren neuen Mitbewohner anstoßen können.

LG,
Marlene
 
Ein schöner Schimmel? Yamaha? Steingräber? Oder son 0815 Steinway :D?
 
Juhuuuu!!! Ein Traum geht in Erfüllung!!! Ich habe heute unterschrieben :) jetzt müssen wir nur noch umziehen... Nachdem mir einer der besten Pianisten Deutschlands heute auch noch das Instrument wärmstens empfohlen hat wusste ich, dass es genau das passende Instrument ist :)
 
Gratuliere :)
 

Glückwunsch, Jeremias! Jetzt lass uns bitte nicht unwissend zurück,für welchen Flügel um die 180 cm Dein Herz so schlägt. Und wenn Du magst könntest Du auch noch mitteilen, welcher Pianist Dir zum Kauf zugeraten hat. Wir wollen alles wissen:D!

LG
Christian
 

Zurück
Top Bottom