Einen Flügel ganz für mich alleine :D

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.146
Reaktionen
6.002
Da wir in möglicherweise schon wenigen Wochen in unser Häuschen ziehen, bin ich nun auch auf der Suche nach einem Instrument, das mir endlich die Möglichkeit gibt so zu arbeiten, wie ich es immer wollte... ich habe in den letzten Wochen viel probiert, hatte letzte Woche sogar einen recht guten bezahlbaren, frisch renovierten Steinway unter den Fingern, der nun leider schon weg ist... also habe ich mich auf den Weg gemacht und was soll ich sagen? Ich bin fündig geworden! Ein TRAUM von Flügel, 180 cm lang, ca. 20 Jahre alt, stand 15 Jahre nur herum weil der Besitzer krank geworden und jetzt verstorben ist. Im "Klavierhaus" reserviert, Montag spreche ich mit der Bank... alles weitere wenn es unter Dach und Fach ist ;)
 
Wiedereinaussteiger

Wiedereinaussteiger

Dabei seit
1. Feb. 2011
Beiträge
1.968
Reaktionen
1.072
<diedaumendrückt>

180er, ein Steinway O-180? ;) Sind oft sehr ansprechende Instrumente.
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.029
Reaktionen
21.128
Drücke Dir auch die Daumen, dass alles klappt.
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.146
Reaktionen
6.002
Zumindest ist mir diesmal KEIN Treppenhaus im Weg, das ein Problem darstellen könnte....die haustür ist groß genug, Platz um die Ecke zu kommen gibt es auch und eine Ecke im Wohnzimmer ist reserviert :)
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.222
Reaktionen
10.452
Hallo Jeremias,

dann hoffe ich mal für Dich, dass wir am 15.02. auf Deinen/Euren neuen Mitbewohner anstoßen können.

LG,
Marlene
 
C

Curby

Guest
Ein schöner Schimmel? Yamaha? Steingräber? Oder son 0815 Steinway :D?
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.146
Reaktionen
6.002
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.146
Reaktionen
6.002
Juhuuuu!!! Ein Traum geht in Erfüllung!!! Ich habe heute unterschrieben :) jetzt müssen wir nur noch umziehen... Nachdem mir einer der besten Pianisten Deutschlands heute auch noch das Instrument wärmstens empfohlen hat wusste ich, dass es genau das passende Instrument ist :)
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.029
Reaktionen
21.128
Gratuliere :)
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.565
Reaktionen
11.044
Glückwunsch, Jeremias! Jetzt lass uns bitte nicht unwissend zurück,für welchen Flügel um die 180 cm Dein Herz so schlägt. Und wenn Du magst könntest Du auch noch mitteilen, welcher Pianist Dir zum Kauf zugeraten hat. Wir wollen alles wissen:D!

LG
Christian
 
 

Top Bottom