Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann darfst du halt nichts auslassen...Der versetzte Akordlauf hats dann aber doch in sich.
Ich hatte auch an einen eigenen thread gedacht, aber dachte dann, das Thema- was spielt ihr -passt ja auch erstmal.Die Frage hätte eigentlich einen eigenen Faden verdient. Sicher kommen da spannende Antworten, die Ideen liefern könnten.
Die Aria der Goldbergvariationen nebst einiger Variationen (die aber ohne Pflege leider nicht immer so wollen).Ich habe mir die Frage gestellt , was Euch nicht langweilig wird und ihr immer wieder spielen könntet.
Ich hab im Leben noch nie was ausgelassendann darfst du halt nichts auslassen...
Akord?Ich hab im Leben noch nie was ausgelassen
Schafkopf!Ich habe mir die Frage gestellt , was Euch nicht langweilig wird und ihr immer wieder spielen könntet.
Beleidigung oder Spiel??Schafkopf!
in Bayern denken wir immer nur an das eine.Beleidigung oder Spiel?
Bin ich dein Client?Akord?
Host mi?
Außer Butter...Ich hab im Leben noch nie was ausgelassen
Ach und ich spiele noch ein Stück von Pachelbel, dessen genaue Bezeichnung mir gerade entfallen ist.