Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Nocturne steht auch noch auf meiner Wunschliste.Ich habe heute die Nocturne op 9 no 1 von Chopin angefangen zu lernen. Bisher bereitet mir das Lernen Freude :)
Nicht zufällig die K.481 (bzw. L.187), oder? Dann könnten wir uns austauschen, da bin ich nämlich gerade dran (auch wenn die Sonate mMn eigentlich ein paar Nummern zu groß für mich ist). Übrigens auch meine erste Scarlatti-Sonate.und ich bin an meiner ersten Scarlatti Sonate dran.
ich arbeite gerade an Tschaikowsky (Jahreszeiten op 37b)
Intensiver übe ich momentan nur an der Mondscheinsonate weil ich gerne eine gute Aufnahme davon hätte.Also auch gern an die anderen, was spielt ihr gerade so?
Die habe ich auch - dazu aber auch noch die digitale Version in der Henle App. Bin aber gerade im Dezember :) Viel Freude mit dem Werk!Habe mir heute auch eine Druckausgabe (Henle)
Wo gibt es bitte eine Hörprobe und die Noten dazu?Etwas weihnachtliches : Matthew Hindson, Xmas bells ... im Moment klingt es noch eher nach Sturmglocken, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister![]()

... das machen nicht einmal die versiertesten und erfahrensten Musiker. Es gibt immer etwas zu verbessern.Am Ende will ich alle Sätze aufgenommen haben ... in einem Take wäre natürlich geil, aber ...
)