Optimistine
- Reaktionen
- 0
ist Billard ein Geschicklichkeitsspiel?
9-Ball fällt eindeutig unter die Rubrik Glücksspiel! (Das sagen jedenfalls Ligaspieler, wenn ich mal einen Satz gegen sie gewinne)
C-:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist Billard ein Geschicklichkeitsspiel?
9-Ball fällt eindeutig unter die Rubrik Glücksspiel! (Das sagen jedenfalls Ligaspieler, wenn ich mal einen Satz gegen sie gewinne)
C-:
nicht, dass ihr denkt, Glücksspiele wäre nur Las-Vegas-Taugliches a la Poker und Roulette etc.. :p Auch die meisten Würfelspiele zählen dazu...
Skat? JA! Ramsch? NEIN! Naja, OK, wenn's unbedingt sein muss... Da bin ich zu blöd für, und die anderen hauen mich immer in die Pfanne. :D Ich spiele leider nur sehr selten Skat (nämlich wenn ich meine Eltern besuche, oder sie mich), bin also nicht wirklich geübt, aber gefallen tut's mir trotzdem. Von erfahrenen Skatspielern muss ich mir immer anhören, was ich immer für Ommablätter habe und damit nur maure, aber das ist mir egal.:p Auf die gute Gesellschaft (und den Trunk) kommt's an.
Die kleine Spielrunde letzten Freitag in Schlitz habe ich übrigens richtig genossen und fände es schön, wenn beim nächsten Treffen wieder so etwas zustande käme.
Falls ich dabei sein sollte, solltest du dir das lieber nicht wünschen! :D
Da freue Dich mal nicht zu früh, spätestens ab Deinem dritten Glas steckt Dich die wasserliebende Klimperline nämlich in die Tasche! :p
Oder wie war das gemeint?
... Aber ich finde kein Ende zum Leidwesen mancher meiner Mitspieler...
Hallo miteinander,
Allerdings mag ich auch Spiele, die reiner Blödsinn sind besonders gern: Z.B. Second Hand Wichteln mit Würfeln im Januar zur Entsorgung mißliebiger Weihnachtsgeschenke:D
LG
Debbie digitalis
Früher in der Studienzeit habe ich intensiv Go gespielt, bin aber mittlerweile sehr eingerostet.