Was übt/spielt ihr gerade?

@Akribius: kleine Ergänzung. Du kannst Unterricht bei meiner Lehrerin nehmen. Da sie russlanddeutsch ist und nicht sooo gut deutsch kann hast du beides in einem: russische Sprache und russische Klavierschule. Allerdings hat die meines Wissens von der russischen Klavierschule nur Band 1, aber das reicht ja fürs erste :-D
 
@Akribius: kleine Ergänzung. Du kannst Unterricht bei meiner Lehrerin nehmen. Da sie russlanddeutsch ist und nicht sooo gut deutsch kann hast du beides in einem: russische Sprache und russische Klavierschule. Allerdings hat die meines Wissens von der russischen Klavierschule nur Band 1, aber das reicht ja fürs erste :-D
Hi hi :-) Lieben dank aber ich habe hier eine Privatlehrein..aber freue mich immer neue Deutsch Russen kennen zu Lernen bin am 17.01.auch auf einer Feier von meiner Lehrerin Eingeladen worauf ich mich schon echt sehr freue:-) und Sprache ja Klavier ? hm weis ich nicht ob sich das noch lohnt mache ja schon genaug Projekte.
 
Ja, besser nicht zu viel auf einmal. Weiß auch gar nicht wie ich das schaffen soll, Vollzeit + Überstunden arbeiten, Klavierunterricht nehmen inkl. 1 Stunde pro Strecke zum Unterricht, selbst Unterricht geben, im Chor und Orchester spielen mit jeweils einer Übstunde pro Woche, dann vorrausichtlich noch Weiterbildung 8-10 Stunden pro Woche... :cry2:

Kurzer insider @Akribius: du weißt wer ich bin, oder? Hab schon Panik....... :angst:
 
Ja, besser nicht zu viel auf einmal. Weiß auch gar nicht wie ich das schaffen soll, Vollzeit + Überstunden arbeiten, Klavierunterricht nehmen inkl. 1 Stunde pro Strecke zum Unterricht, selbst Unterricht geben, im Chor und Orchester spielen mit jeweils einer Übstunde pro Woche, dann vorrausichtlich noch Weiterbildung 8-10 Stunden pro Woche... :cry2:

Kurzer insider @Akribius: du weißt wer ich bin, oder? Hab schon Panik....... :angst:
:-) haste noch so einen ne klar weis ich wer du bist aber der ist GUT ! :-)
 
Dann iss jut. Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen! :erleichtert:
 
Schön. Endlich mal wieder eine Nacht wo ich beruhigt schlafen kann! :lol::lol::cake:
 
Wie vorbildlich! Ich habe über weihnachten so wenig geübt wie selten! Da wird meine Lehrerin am Donnerstag schimpfen! (Macht die eh nicht...)
Meiner nur indirekt wenn ich mal nicht übe - in dem ich sehe, dass er frustriert und enttäuscht ist - aber es funktioniert: Wenn ich das sehe, bin ich umso ehrgeiziger ihn zu beweisen, dass er sich täuscht und übe um so länger :super:
 


Zurück
Top Bottom