- Reaktionen
- 3.321
..und ich würde es gerne abstellen, finde aber nirgends Einstellungsmöglichkeiten. Vom "klappert" mache ich mal eine neue Aufnahme.Hach, Soundcloud ist lieb. Direkt danach wird "Klappert" gespielt. Das genieße ich gerade.![]()

LG
Michael

, ja und die Burgmüller hatte ich mir zwar vorgenommen, aber das Forum ist schuld, ständig waren da interessante Dinge wie schlummerndes Kind, Ibert, (YTE) usw. die ich dann zwischengeschoben habe - vielleicht erübrigen sich dann die Burgmüller, es gibt ja so viel (und das erfreuliche ist, solche Dinge wie Kinderszenen erarbeiten sich jetzt für mich doch recht flott - immerhin steige ich schon seit ca. 15 Jahren wieder ein (mit den Kindern - die ehrlicherweise der Anlass waren überhaupt sich wieder mit Musik zu beschäftigen)....(allerdings hatte ich noch Jahre den Focus auf ein anderes Instrument gesetzt und bin erst mit voller Kraft auf piano seit ca. 1 1/2 Jahren) Und es sieht aus wie mit dem Französischkurs, den ich dereinst als Teenager mit meiner Mutter im Schlepptau bei der VHS startete, ich war recht bald nicht mehr interessiert, meine Mutter blieb dem Kurs treu - über Jahrzehnte: ich fange immer mehr an in der Musik soviel Erfüllung zu finden
, während sich die Kinder langsam vom täglichen Üben verabschieden