klaviermacher
Letzte Aktivität:
14. Apr. 2016
Registriert seit:
26. Apr. 2008
Beiträge:
8.053
Zustimmungen:
3.281
Punkte für Erfolge:
0
Geburtstag:
15. Feb. 1956 (Alter: 62)
Homepage:
Ort:
Dornbirn
Beruf:
Klaviermacher

klaviermacher

62, aus Dornbirn

Hat man Töne, will man Schöne! Diese auch für lange Zeit, dafür bin ich stets bereit. mailto: klaviermacher@pianohaus.at 26. März 2014

klaviermacher wurde zuletzt gesehen:
14. Apr. 2016
    1. Scaramouche
      Scaramouche
      Hallo Michael, habe einen alten Ibach der erfahrene Unterstützung bräuchte. Deshalb die Frage, wann ist Deine nächste Tour und würdest Du Dich diesem Flügel annehmen? Beste Grüße Thomas
    2. Digedag
      Digedag
      Glückwunsch zu 7001 Beiträgen und Frohe Ostern! :-D
      1. klaviermacher gefällt das.
    3. Sesam
      Sesam
      Huhu Micha,

      hatte leider ein Probe mit dem Handy. Könntest du mir kurz eine Nachricht über WhatsApp App schicken, damit ich deine Nummer wieder habe?

      Dank dir!
      LG, Sesam
      1. klaviermacher gefällt das.
    4. dilettant
      dilettant
      Hallo Micha, ich weiß, es ist etwas spät, aber ... sollte Deine jetzige Tour Dich zufällig doch noch mal nach Berlin führen, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen. Ansonsten würde ich gerne bei der Herbsttour in Deinen Kundenkreis aufgenommen werden! Ciao. Karsten.
      1. klaviermacher gefällt das.
    5. klaviermacher
      klaviermacher
      Hat man Töne, will man Schöne! Diese auch für lange Zeit, dafür bin ich stets bereit. mailto: klaviermacher@pianohaus.at
    6. csmulo
      csmulo
      Ui du bist da.
      Wann ist deine nächste Tour?
      1. klaviermacher
        klaviermacher
        Fängt am 15.4. an und bei Dir in Frankfurt wäre ich so um den 10.5. :)
        16. März 2014
      2. csmulo
        csmulo
        Junior hat noch nicht viel gespielt und ich gehe endlich auch wieder arbeiten.
        Eventuell ist aber nen Kaffee drin!
        Viel gespielt hat er ja leider nicht, wegen dem Heim aber ich bin zuversichtlich das er nach den Sommerferien dauerhaft hier ist. Er fängt jetzt auch neben Fanfare, Klavier, Snaire, Gitarre, Akkordeon auch noch Violine an!
        Ich suche schon nen Schalldichtes Zimmer im Haus.
        17. März 2014
    7. csmulo
      csmulo
      So isses! Hi Michael, Junior kommt, wenn es past nach den Sommerferien wieder nach Hause, sofern Hausaufgabenbetreung steht.
      Er spielt jetzt Fanfare, Snaire, Klavier, Gitarre und Geige(Violine).
      Ich brauch nen Schallgeschützten Raum!
      1. klaviermacher gefällt das.
    8. Monique
      Monique
      Hallo Micha ! Wie geht es Dir ? Bin grad mal ins Clavio gegangen und krieg grad Kulleraugen .Was ist denn hier passiert ? Können jetzt alle lesen , wenn ich an jemanden eine PN schicke ?
      1. klaviermacher
        klaviermacher
        Wenn Du mir hier schreibst, dann ja. Ansonsten beginnst Du eine "Unterhaltung" - und die ist wie die übliche PN
        16. März 2014
    9. klaviermacher
      klaviermacher
      Michael Szécsényi | Facebook
    10. fisherman
      fisherman
      Aha, so geht das mit der Pinwand. Ich weiß nicht recht ... werden wir jetzt zu einem Klavier-Fatzebook? Man sollte nicht immer alles machen, was technisch machbar ist. [IMG]
    11. klaviermacher
      klaviermacher
      Schöne Grüße zurück aus Dornbirn
    12. Klavierspieler1
      Klavierspieler1
      Eiiiii mein Lieblings Klaviermacher :D
      Schöne grüße aus dem warmen Wiesbaden ;)

      lg
      carsten
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    15. Feb. 1956 (Alter: 62)
    Homepage:
    http://www.pianohaus.at
    Ort:
    Dornbirn
    Beruf:
    Klaviermacher
    siehe: michael.szecsenyi.at

    Komponieren Klavierspielen Design Kohleportraits

    Signatur

    Hat man Töne, will man schöne -
    diese auch für lange Zeit.
    Dafür bin ich stets bereit!