klaviermacher

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • S
    Hallo Michael, habe einen alten Ibach der erfahrene Unterstützung bräuchte. Deshalb die Frage, wann ist Deine nächste Tour und würdest Du Dich diesem Flügel annehmen? Beste Grüße Thomas
    Huhu Micha,

    hatte leider ein Probe mit dem Handy. Könntest du mir kurz eine Nachricht über WhatsApp App schicken, damit ich deine Nummer wieder habe?

    Dank dir!
    LG, Sesam
    Hallo Micha, ich weiß, es ist etwas spät, aber ... sollte Deine jetzige Tour Dich zufällig doch noch mal nach Berlin führen, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen. Ansonsten würde ich gerne bei der Herbsttour in Deinen Kundenkreis aufgenommen werden! Ciao. Karsten.
    Hat man Töne, will man Schöne! Diese auch für lange Zeit, dafür bin ich stets bereit. mailto: klaviermacher@pianohaus.at
    C
    Ui du bist da.
    Wann ist deine nächste Tour?
    klaviermacher
    klaviermacher
    Fängt am 15.4. an und bei Dir in Frankfurt wäre ich so um den 10.5. :)
    C
    csmulo
    Junior hat noch nicht viel gespielt und ich gehe endlich auch wieder arbeiten.
    Eventuell ist aber nen Kaffee drin!
    Viel gespielt hat er ja leider nicht, wegen dem Heim aber ich bin zuversichtlich das er nach den Sommerferien dauerhaft hier ist. Er fängt jetzt auch neben Fanfare, Klavier, Snaire, Gitarre, Akkordeon auch noch Violine an!
    Ich suche schon nen Schalldichtes Zimmer im Haus.
    C
    So isses! Hi Michael, Junior kommt, wenn es past nach den Sommerferien wieder nach Hause, sofern Hausaufgabenbetreung steht.
    Er spielt jetzt Fanfare, Snaire, Klavier, Gitarre und Geige(Violine).
    Ich brauch nen Schallgeschützten Raum!
    M
    Hallo Micha ! Wie geht es Dir ? Bin grad mal ins Clavio gegangen und krieg grad Kulleraugen .Was ist denn hier passiert ? Können jetzt alle lesen , wenn ich an jemanden eine PN schicke ?
    klaviermacher
    klaviermacher
    Wenn Du mir hier schreibst, dann ja. Ansonsten beginnst Du eine "Unterhaltung" - und die ist wie die übliche PN
    fisherman
    Aha, so geht das mit der Pinwand. Ich weiß nicht recht ... werden wir jetzt zu einem Klavier-Fatzebook? Man sollte nicht immer alles machen, was technisch machbar ist.
    K
    Eiiiii mein Lieblings Klaviermacher :D
    Schöne grüße aus dem warmen Wiesbaden ;)

    lg
    carsten
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom