Stück von Stanley

BigBen

BigBen

Dabei seit
15. Juni 2006
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo!
Ich brauche einmal wieder eure Hilfe für die Identifikation einens Stücks. Und zwar dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=vH9iDbUn7SU

Den Komponist weiß ich, aber ich habe es nicht geschafft, den Namen des Stücks (außer Trumpet Tune, und der ist relativ häufig), geschweige den die Opus-Zahl herauszufinden.
Auch bei einer gewissen kanadischen Seite konnte ich trotz vieler Mühen nicht die passenden Noten finden.

Also ihr seht, dass ich wieder einmal auf euch angewiesen bin.
Danke schon im Voraus
Ben
 
Hallo BigBen,
Ich denke schon, dass es das sein müsste - probiers doch mal aus!

LG
Klaviermacher
 
Ja vielen Dank. Das ist es. Ich hatte nur kein Klavier zur Verfügung, sonst hätte ich es schon früher ausprobiert und es hoffentlich erkannt. :-)

Ben
 

Zurück
Top Bottom