Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, auch die "kleinen Präludien und fugetten" von Bach sind nicht einfach
Ich hab die hier liegen und im Unterricht zwei oder drei Präludien da raus gespielt, die haben es auch ganz schön in sich.
. Für den Einstieg finde ich sie aber sehr gut.Da gibt es aber auch leichtere Bach Musik, auch wenn "schwer" natürlich eine persönliche Sache ist.Für den Einstieg finde ich sie aber sehr gut.
Notenbüchlein

das C Dur Präludium

Was ihren musikalischen Wert jetzt nicht mindert und definitiv gute Übungs Stücke sind.Wobei darin ja wenig echter Bach ist![]()
Da wirst du sicher recht haben, aber schon das C# (Dur? Moll? Habe es gerade nicht im Kopf, weil ich es verdrängen willNeben der Elise und der Mondscheinsonate wahrscheinlich das Stück, an dem sich am meisten vergangen wird![]()
) Präludium aus "kleine Präludien und fugetten" ist schwerer als das C-Dur Präludium. Sich dann noch an eine Fuge aus dem Heft zu widmen... Könnte etwas zu hoch gegriffen sein
Alles ok bei dir?Notenbüchlein der Bach-Schnitte
Hab ich jetzt irgendein Bach'sches Heiligtum verletzt?Alles ok bei dir?

Hey, auch die "kleinen Präludien und fugetten" von Bach sind nicht einfach
Ich hab die hier liegen und im Unterricht zwei oder drei Präludien da raus gespielt, die haben es auch ganz schön in sich.