H
Hacon
- Reaktionen
- 4
So, hallo,
nun ein Thread, der fast schon in den Bereich " sonstiges" und nicht zwischen Werke von Mozart und Beethoven gehört.
Aus gegebenem Anlass will ich mir ein Repertoire für " festive" Anlässe, ums mal vornehm auszudrücken, zulegen und überlege, was da so am besten ankommt.
Deshalb wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir Stücke nennt, die eurer Meinung nach auf Partys oder Ähnlichem möglichst großen Anklang finden.
Damit ich sehe, welche Stücke viele von euch passend finden würden, wärs toll, wenn jeder von euch erstmal eine Rangliste der 5 Stücke, die er am Besten findet, aufstellt, und weitere Stücke, die ihm einfallen, daneben auch noch nennt.
Damit das mit der Rangliste auch funktioniert, dürfen natürlich ausdrücklich sehr wohl auch Stücke darin vorkommen, die zuvor schon von anderen genannt worden sind!
Ich selbst beginne einfach mal, damit ihr ein Beispiel habt, wies funktioniert:
1. "He`s a Pirate" aus Fluch der Karibik
2. " The eye of the tiger" aus Rocki Balboa
2. "Ballade pour Adeline" von Richard Clayderman ( nicht auslachen)
3. Gladiator-Filmmusik
5. " nothing else matters"
weiterhin: " Thriller" von M.J. , " smooth criminal", Apologize ( One Republic)
Mehr fällt mir tatsächlich nicht ein, deswegen ja der Thread.
Eins noch: Es geht hier nicht darum, welche Stücke euch persönlich am besten bei gefallen würden, sondern, von welchen ihr meint, dass diese allgemein am besten.
Vielen Dank schon mal
und liebe Grüße
Hacon
nun ein Thread, der fast schon in den Bereich " sonstiges" und nicht zwischen Werke von Mozart und Beethoven gehört.
Aus gegebenem Anlass will ich mir ein Repertoire für " festive" Anlässe, ums mal vornehm auszudrücken, zulegen und überlege, was da so am besten ankommt.
Deshalb wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir Stücke nennt, die eurer Meinung nach auf Partys oder Ähnlichem möglichst großen Anklang finden.
Damit ich sehe, welche Stücke viele von euch passend finden würden, wärs toll, wenn jeder von euch erstmal eine Rangliste der 5 Stücke, die er am Besten findet, aufstellt, und weitere Stücke, die ihm einfallen, daneben auch noch nennt.
Damit das mit der Rangliste auch funktioniert, dürfen natürlich ausdrücklich sehr wohl auch Stücke darin vorkommen, die zuvor schon von anderen genannt worden sind!
Ich selbst beginne einfach mal, damit ihr ein Beispiel habt, wies funktioniert:
1. "He`s a Pirate" aus Fluch der Karibik
2. " The eye of the tiger" aus Rocki Balboa
2. "Ballade pour Adeline" von Richard Clayderman ( nicht auslachen)
3. Gladiator-Filmmusik
5. " nothing else matters"
weiterhin: " Thriller" von M.J. , " smooth criminal", Apologize ( One Republic)
Mehr fällt mir tatsächlich nicht ein, deswegen ja der Thread.
Eins noch: Es geht hier nicht darum, welche Stücke euch persönlich am besten bei gefallen würden, sondern, von welchen ihr meint, dass diese allgemein am besten.
Vielen Dank schon mal
und liebe Grüße
Hacon
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: