Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ah ja? Und deswegen darf man nicht abschweifen?
.
.
PS. Ich liebe den Song auch![]()
Manchmal aber zeigt auch Pop, dass es was kann.
Ich nehme mal an, ihr alle kennt von Rhianna "Rather bee"?! Lief ja im Radio hoch und runter.
Schönes Liedchen mit einer belebenden Melodie und sie echt gute Stimme von Rihanna.
Ich konnte es nicht mehr hören
Letztens auf der Heimfahrt von der Arbeit höre ich im Radio Rather Bee.
Allerdings nicht die original Version sondern wohl eine live und unplugged Aufnahme.
Rhianna, 2 Background Voices und ein Klavier/Flügel.
Unglaublich wie mega das war!
Ernsthaft, das war richtig, richtig gut.
Würde ich es finden, würde ich euch sofort den Link geben.
Das war echt hörvergnūgen.
Wurde nur so nicht umgesetzt weil es eben nicht in die tanzbare Pop Welt passt.
Das ist umgekehrt genauso! ;)Wenn in diesem Faden jemand eine Lanze für Popmusik bricht, läuft es immer darauf hinaus, dass er seine Lieblingssongs aufzählt. Eine Liste der Favoriten ist aber kein Argument für irgendetwas.
CW
weshalb ich die Unterteilung in E- und U-Musik auch unsäglich finde. Ich kann nicht erkennen, was an dem lustigen Geklimper eines Mozart ernst sein soll. Das ist reine Freude an der Musik, am Leben und einfach nur "ein Spaß"...den ich übrigens für einen Klassiker sehr poppig finde ...
das ist ja nicht nur in der Musik so......und werden mit Musik so zu gemūllt, das es ein Weg werf Produkt geworden ist....
Nicht die Verbreitung, sondern der beliebig austauschbare Konsum...Die Verbreitung von Musik ist irgendwo ihr Untergang....
...das eine Britney Spears nicht einen ihrer Hits selbst geschrieben hat....
Die Argumente des anderen Lagers zeichnen sich auch nicht gerade durch Kreativität aus, sorry...Wenn in diesem Faden jemand eine Lanze für Popmusik bricht, läuft es immer darauf hinaus, dass er seine Lieblingssongs aufzählt. Eine Liste der Favoriten ist aber kein Argument für irgendetwas.
CW
Nö. Und Kunst, die erst ne Unmenge an Vorbildung braucht um sie zu verstehen und zu mögen, ist mir schon immer suspekt gewesen....Aber "kompliziert" ist auch kein Zeichen von gut...
...und war das zu allen Zeiten und wird es auch immer sein ......Musik ist eben auch Teil des Zeitgeist....
....Und dann kommt der Bach daher und komponiert einfach Fugen. Spinner!