- Reaktionen
- 2.376
Aber dann liegt's an dem Sänger und nicht an der Musik!Das einzige, was ich wirklich so gar nicht mag: Klassik mit Gesang. Wenn das Gejaller losgeht, rollen sich mir immer die Fußnägel hoch.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann liegt's an dem Sänger und nicht an der Musik!Das einzige, was ich wirklich so gar nicht mag: Klassik mit Gesang. Wenn das Gejaller losgeht, rollen sich mir immer die Fußnägel hoch.![]()
Von meinen verlinkten? "Der Gulda" und die "Myra Hess"Welche Stücke zählen denn zB zur Barockmusik?
Barockvioline und -Viola mit Darmsaiten
warum hörst Du dir nicht mal langsame Stücke an?Hallo ihr lieben Clavioten
hier nun ein kontroverses Outing.
Ich bin einfach kein Klassikfan. Diese schnellen lauten Stücke finde ich einfach nicht schön. Natürlich ist es toll, so spielen zu können, aber ich liebe einfache melodische Klavierstücke von Thiersen oder Yiruma.
Wer outet sich auch?
LG Beflügelt
Besonders schön klingt es sicher, wenn man die G-Saite aus dem Darm der eigenhändig ermordeten Geliebten macht - so wie es Paganini nachgesagt wurde!
LG, Mick
ach ja?Ich bin begeistert
ihr bekehrt mich noch
Freue mich schon, eure Vorschläge in Ruhe anzuhören.
Mir gefallen diese beiden Videos ganz gut, schau dir mal an:
[...]
2. und hier nur auf dem Cembalo
[...]
Da kann ich folgende Therapie empfehlen:
Da kann ich folgende Therapie empfehlen:
ach ja?
Also ich bin dafür, dass du Musikbanause bleibst, denn die muss es ja auch geben und Artenschutz ist ein edles Ansinnen! In diesem Sinn, damit du dir treu bleiben kannst, empfehle ich dir wärmstens, und bitte in voller Lautstärke und komplett anhören, mehrmals!!!
(und jetzt hoff´ ich mal, dass @Beflügelt Humor hat)
Oh. Das konnte ich leider weder laut noch durchgehend bis zum Ende aushalten.
Aber mit Humor war es phasenweise zu ertragen![]()