fisherman
- Reaktionen
- 11.209
Die Erwartungshaltung der heutigen Jugend. Anspruch ohne Ende...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Erwartungshaltung der heutigen Jugend. Anspruch ohne Ende...
Probier mal sowas:
Habe mit der Klassik irgendwie nichts am Hut, mag einfach so ziemlich alles was ich bisher davon gehört habe nicht. Clair de Lune ist noch ok.
Ja, Clair de Lune ist wahrscheinlich okay, weil du das irgendwo (wie das ganze andere von dir aufgelistete Zeugs) mal in irgendnem Film/Trailer oder irgendner Serie im TV gehört hast.
aaaargh. In dem Faden bist Du richtig.Den Pachelbel Canon in D und Prelude in C Major find ich auch noch ganz gut :)
Welches "Prelude in C Major" meinst du denn???Prelude in C Major find ich auch noch ganz gut :)
aaaargh. In dem Faden bist Du richtig.
Welches "Prelude in C Major" meinst du denn???
Es ist bekanntlich alles ganz anders gekommen. Hier stand Boulez am Pult, ohne dass die "Todesverkündung" an die vereinigten Staatsopernhäuser gerichtet gewesen wäre:PS: Die Sonaten von Boulez spiele ich aus Protest nicht - weil der doch tatsächlich die Opernhäuser in die Luft sprengen wollte!![]()
Was mich mal interessieren würde wäre, was viele denn hier gegen Yiruma etc. haben, bzw. was ihnen dadran nicht gefällt :)
Ich find's einfach nur langweilig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Sonatina
Was mich mal interessieren würde wäre, was viele denn hier gegen Yiruma etc. haben, bzw. was ihnen dadran nicht gefällt :)
Gleiche Antwort wie Sonatina. Man kann das gerne als Hintergrundrauschen hören - verstehe ich durchaus. Es ist mir aber wirklich schleierhaft, wie man solche Dinge unter viel Mühen einübt und dann lange Zeit abdudelt. Ich habs mal mit Eunaudi (und der ist doch ein wenig "besser") probiert und nach einer Woche entnervt aufgegeben. Mühe und Lohn stehen hier in keinem guten Verhältnis.Was mich mal interessieren würde wäre, was viele denn hier gegen Yiruma etc. haben, bzw. was ihnen dadran nicht gefällt :)
Achsoo, dann schreib doch "Präludium in C-Dur aus dem Wohltemperierten Klavier von J.S. Bach" und nicht irgendwas auf englisch![]()
![]()
Dann wärs aber eindeutigerJetzt sei doch nicht so kritisch, (fast) jeder fängt schließlich mal klein und banausenhaft an am Klavier...![]()