Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 10.100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch keinen anderen Laien an meine Instrumente lassen![]()

Ich würde nie einen Laien an meine Instrumente lassen.Also auch mich selbst nicht. Wofür gibt es Fachleute, die das gelernt haben?
Hast du etwa mal ne' Gasleitung selbst verlegt?

Ach, würd ich jetzt nicht so sehen. Ein Laie, welcher über das handwerkliche geschick verfügt, und entsprechende Anleitung von Fachkräften bekommt, kann durchaus sein Instrument bis zu einem gewissen Maße selbst richten.

Aber nicht an Instrumenten, mit denen ich noch Musik machen möchte.![]()
Gerade an Instrumenten, an denen man wieder Musik machen möchte!Gerade an Instrumenten, an denen man wieder Musik machen möchte!

Wie wäre es mit einem eigenen Faden solcher 'Klassiker'?der Kunde hätte da Anfahrtskosten gespart wenn er diesen unbedeutenden Handgriff mal schnell selber vorgenommen hätte![]()
Wie wäre es mit einem eigenen Faden solcher 'Klassiker'?

Hast Du die komplette Mechnik ausgebaut und verschickt oder nur die kompletten Hämmer?...
Seit Donnerstag bin ich ohne Mechanik. Wenn alles gut geht, habe ich bis Ostern mein Instrument wieder und werde dann berichten.
Liebe Grüße
Gernot
Hast Du die komplette Mechnik ausgebaut und verschickt oder nur die kompletten Hämmer?
Gruß
Manfred
Was ist eigentlich Naturfilz? Ich dachte, was wäre immer Wolle.Hoffentlich wird der Naturfilz ordentlich vorintoniert, sonst ist der weiche Klang schnell wieder hin.
Hoffentlich wird der Naturfilz ordentlich vorintoniert, sonst ist der weiche Klang schnell wieder hin.
Was ist eigentlich Naturfilz? Ich dachte, was wäre immer Wolle.
Hoffentlich wird der Naturfilz ordentlich vorintoniert, sonst ist der weiche Klang schnell wieder hin.