Gebrauchter Flügel für EUR 20.000,00 ???

  • Ersteller des Themas Marlene
  • Erstellungsdatum

Ha - ich bin wohl der erste, der hier gratulieren kann (wenn ich schnell tippe !).

Also: Herzliche Gratulation zur Ankunft des guten Stücks !

Und viel Spaß damit !

Viele Grüße
Rubato
 
Hallo Marlene; täglich Endorphine und andere schöne Dinge wünsch ich Dir. Viel Glück für Deine neue Beziehung! ;-)
 
Hallo Marlene,

viel spaß mit Deinem neuen "Mitbewohner"... aber halte das Ölkännchen bitte vom Flügel fern ;-)

LG Georg
 
Liebe Marlene!
also,
wlkpnk eouk trtjkjl, yvcnipasfindpp mmnmnmn, löülölö.
EUEUZ QDFVJ mit K.u.K. !!!
Anders kann ich es nicht ausdrücken... ;)

Gruß
Martin
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das liest sich seeeeeeehr gut :-))
Glückwunsch :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Marlene!

Ein Flügel ist schon was schönes... :)
 
Hallo Marlene,

herzlichen Glückwunsch zum Flügel. Ich mir gut vorstellen, auf welcher Wolke Du nun schwebst.

Aber .... wo sind die Bilder? Du kannst uns doch nicht den Mund wässrig machen und dann verhungern lassen? ;):p

Liebe Grüße,
Mawima
 
Danke für die guten Wünsche!

Viele Fotos gibt es nicht, das Foto von der Flugphase ist ziemlich daneben gegangen. Mit offenen Deckeln ist er noch schöner, aber hier mal eines mit noch geschlossenen (hat man mir ja geraten wegen des Temperaturunterschiedes draußen zu drinnen).



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sieht richtig geil aus, der Flügel :) Wegen der Bank könntest du dir eventuell später noch Gedanken machen, dieses Konstruktionsprinzip ist etwas suboptimal, obwohl ich selbst auf so einem Ding seit 4 Jahren sitze.
Wie klingt er denn so ? Wenn du eine Möglichkeit hast, stelle eine Aufnahme rein (selbst 5-Ton-Raum-Melodie würde gehen) :)
 
Habe noch nicht gespielt - obwohl es mir unglaublich in den Fingerkuppen kitzelt. Ich soll doch die Deckel geschlossen halten. Aber vorhin hat einer der Spediteure kurz etwas gespielt - das klang wunderbar!!! Und die beiden Spediteure (Brüder) waren völlig hin und weg von dem Flügel und hätten ihn wohl am liebsten gleich wieder mitgenommen und behalten.

Mit der Bank komme ich recht gut klar, nur dieser Mechanismus ist ziemlich blöd. Es kann passieren dass anstelle rauf und runter das Sitzteil plötzlich zur Seite ausweicht. Und knarzen tut sie wenn man zu viel herumzappelt. Ich habe noch eine gute, aber die passt nicht zu IHM. Daher erstmal die glänzende.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also neben so einem Ding zu sitzen und keine Taste drücken zu dürfen - das ist wohl eine Qual!
 

Nein, denn ich habe aus berufenem Mund gerade erfahren, dass ich spielen darf. Aber ich habe ganz schnell wieder aufgehört denn die Tasten sind kalt wie Eiswürfel. Da ich eh zu kalten Fingern neige wäre es eine Qual weiterzuspielen. Ich lasse ihn noch ein wenig in Ruhe - den einen Tag werde ich das auch noch aushalten...

Kommt Deiner nächsten Donnerstag oder morgen?
 
Toll ist er, dein Flügel. Ich wünsche dir und seiner Majestät viele, viele gefühlvolle Momente.

Übrigens: Ich habe auch so eine Bank, die ist bei meinem Digi und sie knarzt auch, wenn ich nicht total ruhig sitze und durchgewetzt ist sie auch schon. Qualität ist etwas anderes. So eine würde ich mir nicht mehr kaufen.
Beim Klavier habe ich die Bank von S & S.
 
Alles Gute mit dem Flügel, Marlene !

Bist Du Hobbymalerin? Das Bild auf der Staffelei sieht nach Bob Ross aus :-)

LG
Michael
 
Und das Brett sieht nach einem Schachbrett aus! Hm.............. :D
 
Hallo Marlene,

danke für das Bild. Toll sieht er aus! Ein richtiges Schmuckstück! Und einen gemütlichen Platz hat er.

Liebe Grüße,
Mawima
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir, und unsere Avatare sehen sich jetzt zum verwechseln ähnlich. :p

@Aleko: Wann kommt denn nun Dein ersehntes Spielzeug?
 
Ja, das ist ein schöner Flügel. Insbesondere die Beine passen sehr gut zu ihm. ÜBerhaupt ist das ein schöner Raum. Der Sessel! Das Ambiente! Sehr geschmackvoll und sauber. Ich kann ja Schach spielen. Diese phaliische, angebrannte Kerze neben der Staffelei. Schade, dass ich vom Rhein fortziehen muss. Mitten im Umzugschaos wirkt so ein Raum wie eine Oase der Entspannung und der musischen Sinnlichkeit. Welche Inspiration! Geld macht nicht glücklich, deshalb rechtzeitig ausgeben! Sehr schön! Meine uneingeschränkte Bewunderung. Wenn die Beine der Frau zu dem Flügel passen, dann wär mir der Hocker jedenfalls egal.
 

Zurück
Top Bottom