Clavio-Kunstkalender-Projekt

Mir gefällt das Bild auch, aber wenn ich mir die Spuren im Sand ansehe, die vom Absatz, dann ist der Strandwanderer rückwärts gegangen. Der Abdruck der Sohle sieht allerdings nach vorwärts aus.

Annie, tust Du Dich derzeit schwer am Klavier und hast das Gefühl keine Fortschritte zu machen?
 
@Marlene .. vielleicht ist es einfach nur künstlerische Freiheit, das läßt ja Spielraum für die Phantasie und unterscheidet das Gemälde von Foto;-)
 
Hier tut sich ja doch noch Einiges, danke für eure Kommentare. :super:

Liebe PianoAnnie,
ich finde die Idee mit dem Kalender toll und Dein Bild auch. Dürften denn auch andere malende Clavios Bilder beisteuern?

Hallo Ancolie,

das ist eigentlich ne tolle Idee. Clavio-Gemeinschaftskalender-Projekt, so wie das eine Mal bei den Einspielungen. Malst du denn auch? Dann könnten wir uns die Arbeit teilen und ich hätte auch Zeit für andere Motive. (Meine KL hat sich auch schon angemeldet. :-DDas macht mir auch schon Kopfzerbrechen, da ich ja ihren Geschmack nicht wirklich kenne, aber vielleicht krieg ich ja noch nen Wink mit dem Zaunpfahl. :dizzy: :konfus:)

Vielleicht mach ich einfach mal so nen Faden auf mit meinen Werken. :super:Da dürfen dann auch gerne Motivvorschläge gepostet werden.

@Marlene, das war gar nicht beabsichtigt mit dem Eindruck des Rückwärtslaufens. Aber bzgl. keine Fortschritte am Klavier machen würd ich nicht sagen, dass das so ist. Ich hab gerade ein Stück "abgeschlossen" und fang jetzt mit nem neuen an, also im Gegenteil. :super:
 
@SaWa Wow, schön. :super:Wer ist das? Den kenn ich irgendwoher... :denken:
Und auch schön, dass dir meins gefällt!
Vielleicht kannst du ja, wenn du magst, ein Porträt von Chopin oder so beisteuern. :-D
 
@PianoAnnie84 : Freut mich, dass dir meine Zeichnung gefällt. Das ist Jimi Hendrix :-D

Ah ja, gute Idee - ich werde mich mal umsehen, welche Komponisten aus dem Klassik Bereich interessante Gesichter haben.
 

Marlene, das war gar nicht beabsichtigt mit dem Eindruck des Rückwärtslaufens.

Als ich das gelesen habe ist mir der Hinweis eines kompetenten Clavionisten in Bezug auf (musikalische) Kompositionen in den Sinn gekommen. Sinngemäß hatte er geschrieben, dass Monet nicht unter Diarrhoe hätte leiden müssen, um eventuell einen braunen Haufen auf seine Seerosenblätter zu malen.
:-D;-)
 
@Ancolie, ich liebe dieses Bild!
 
@jbs :girl:Fühle mich sehr geschmeichelt! DAAANKE!
 

Zurück
Top Bottom