"Alte Hülle, neuer Kern"- was haltet ihr davon?

:puh: Das klingt beruhigend... danke :blume:! Dann warte ich erstmal ab :-).
 
@Alb
Es war auch noch zerlegt... spielt das keine Rolle?
 
Das meinte ich ja, dass sich ja in der Mechanik vielleicht noch ein wenig was "tut". Klang jetzt nicht so, als ob der Händler durchreguliert hätte.
 
@ChillySue Was ist jetzt mit Fotos? Müss' ma da auch 8 Wochen warten? :angst::angst:;-)

grüßt ungeduldig
Gernot
 
@ChillySue Glückwunsch zum neuen Klavier? Und verrätst Du uns, ob es jetzt mit Moderator gekommen ist oder ob Du drauf verzichtet hast. Und wenn mit Moderator, ob Du findest, dass sich die Spielart verändert hat?

LG Terri
 
So ein Moderator ist einfach nur lästig und überflüssig, und daß er dafür sorgt, seine Mitmenschen nicht zu belästigen, ist auch nur spekulativ. Ich verstehe nicht, warum die heute überhaupt noch verbaut werden.
LG
Alb
 

@Gernot: noch eine Tag Geduld!:heilig: Bei mir geht es grade ein bisschen drunter und drüber (wir haben Sonntag in ner Woche ne große Premiere und blöderweise bin ich einer der Menschen, die sich darum kümmert ;-)) und ich kam die letzten Tage auch immer im Stockdunkeln nach Hause (und bin dann meistens grade weitergefahren zu einer Probe), das wird heute auch wieder so sein. Aber morgen gibt's Fotos! Versprochen! :girl:
Leider heißt das auch, dass ich gestern garnicht zum Spielen gekommen bin :cry2:... das ist doch Folter, wenn man ein neues Klavier hat! Naja, aber auch bekloppt, es sich in so einer Phase zu kaufen. War andererseits ne gute Ablenkung vom Lampenfieber. Und als am Mittwoch ne Freundin zu mir gesagt hat "Oh Gott, ich weiß garnicht, was ich nach dem Konzert machen soll, da fall ich in ein RIESEN Loch!", da dachte ich nur: nö, nix Loch, ich spiel endlich mal in Ruhe jeden Tag Klavier! :-D:party:
 
:-Dalso ich finde, wenn die Zeit zum Verfassen solcher Texte reich, dann reicht sie auch um ein Foto einzustellen :heilig:
Ich würd das Wunderding jetzt auch endlich mal gerne sehen.
 
@jauchzerle: falls das mein Arbeitgeber lesen sollte, wäre es vermutlich besser wenn ich jetzt nicht so genau darauf eingehe, warum ich Romane schreiben, aber nicht mein Klavier fotografieren kann... :lol::geheim:
 
:lol: Wie geil ist das bitte... und wie praktisch: wenn man da noch ne elektronische Möglichkeit für das Treten findet, kann man seine Nachbarn sogar schikanieren, wenn man garnicht zuhause ist!! :lol::blöd:
 
Was wird denn mit den Handschaltern betätigt?
 
Was wird denn mit den Handschaltern betätigt?
Wüsste ich auch gerne. Wer weiß sowas ? Evtl. @agraffentoni ?
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auf der Notenrolle farbige Linien für Lautstärke und Tempo.
Man muß mit den Hebeln jeweils einen Zeiger nachführen um Dynamik und Geschwindigkeit innerhalb gewisser Grenzen zu regulieren.
Wer sich näher informieren möchte, findet sicher hier und hier ein offenes Ohr.
Toni
 

Zurück
Top Bottom